Bezugsquelle für MHV aus Metall für Bora?

  • So, mir ist noch was eingefallen! Es gibt da eine site, wo ich leider die url vergessen habe, die verkaufen carbon motorhauben für den bora mit verlängernung, kosten aber um die 650 euro!


    Bei Interesse versuche ich die site mal wieder zu findnden, oder kenst die vielleicht jemand?

  • Ok, Jungs ...
    danke erstmal für Eure Hilfe.
    Bin am Samstag eh in Bochum und dann werd ich mich mal mit Black Bora treffen.


    Wo dieser Thread eh schon offen ist. Hat jemand Fotos von Bora oder Bolf mit ner dezenzenten MHV ?


    Zum Hintergrund: An der Stelle wo die Mulde des VW Zeichens war, hab ich jetzt eine Lack Blase. Von daher wäre es sinnvoll, diese in einem Rutsch mit einer MHV zu beseitigen.



    Danke!


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Stephan
    So, mir ist noch was eingefallen! Es gibt da eine site, wo ich leider die url vergessen habe, die verkaufen carbon motorhauben für den bora mit verlängernung, kosten aber um die 650 euro!


    Bei Interesse versuche ich die site mal wieder zu findnden, oder kenst die vielleicht jemand?


    Die sind aber (leider) Ohne TÜV und können in GER auch nicht eingetragen werden... also No Chance in GER.
    MFG
    Max

  • Danke, Nici ... :)
    Irgendwie sehen die alle net so hammer aus, dass ich sagen kann .... DIE MHV ist es, die will/muss ich haben. Die MHV von dem grünen sieht noch recht dezent aus, aber ich weiss nicht so recht...


    Lieber mal ne Nacht drüber schlafen.


    Gruß,
    Nico

  • Also wenn schon MHV, dann auch eine, die auffällt ;) :)) Nimm lieber ne "Extremere". Hasté mehr von und sieht dann auch besser aus :D

  • Alles Geschmackssache. Ausserdem will ich die Vorteile meiner Xenons nicht durch eine MHV zu Nichte machen.


    Gruß,
    Nico

  • ist das denn schlecht wenn man xenons hat und dann ne nhv dran macht? bzw. darf man die mhv dann nicht so weit runter ziehen?

  • Zitat

    Original von Eggi
    ist das denn schlecht wenn man xenons hat und dann ne nhv dran macht? bzw. darf man die mhv dann nicht so weit runter ziehen?


    Wenn die MHV zu lang/tief wird, verdeckt sie die Scheinwerfer, somit kommt weniger Licht auf die Straße, logisch oder?


    Will auch ne dezente MHV!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Also wenn schon MHV, dann auch eine, die auffällt ;) :)) Nimm lieber ne "Extremere". Hasté mehr von und sieht dann auch besser aus :D


    das ist Ansichtssache, wenn du heute frägst wer auf Extrem steht wirst du mit Sicherheit weniger Sympathisanten finden wie noch vor Jahren, das ist das selbe wie mit irgendwelche Anbauteilen die so extrem aussehen (in meinen Augen "Bauerntuning", aber wie gesagt ist das imme Ansichtssache)
    Wollte dir nur verdeutlichen, dass der Trend eher in die andere Richtung ging/geht die letzte Jahre zumindest. Das ist vergleichbar mit den Felgengrößen, vor Jahren hat man gedacht "je kleiner und breiter desto schicker" und heute gehts doch eher darum "die größte Felge mit dem niedrigsten Querschnitt" zu haben. (auf nem 3er hat man max. 16 Zoll draufgehauen und nun sieht man die langsam auch schon mit 17 bzw 18 und beim 4er sind die 18 Zoll ja mittlerweile schon standard usw)
    Sorry, jetzt bin ich ein bissle abgeschweift vom Thema, wollt ich net ;)

  • Zitat

    Original von Lukas


    Wenn die MHV zu lang/tief wird, verdeckt sie die Scheinwerfer, somit kommt weniger Licht auf die Straße, logisch oder?


    Will auch ne dezente MHV!


    ja das ist klar, aber hat ein xenonscheinwerfer einen größeren lichtkegel das es viellciht bei na extremen mhv probleme gibt?

  • folgende Frage zum Thema MHV:


    Wie funkt der "Aufmachmechanismus" der Motorhaube, wenn ne MHV dran ist?


    weil der is ja dann verdeckt oder?

  • hier ne MHV für BORA


    https://www.ebay.de/itm/7907444003 (Affiliate-Link)


    [Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/01/i/01/fb/da/ca_1.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/02/i/01/fc/e2/c3_1.JPG]



    gruss
    mike






    Homepage unter: http://www.lindercarconcepts.de



    Phone: +49 4752 844558
    Fax: +49 4752 844559
    eMail: info@linderconcepts.de

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!