Bezugsquelle für MHV aus Metall für Bora?

  • Glaube der Betreff sagt alles. Ich suche eine Bezugsquelle für eine Motorhaubenverlängerung aus Metall für den Bora.


    Danke!


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von M-A-X
    find da keinen Bora... bin ich blind?!?
    MFG
    Max


    ich würd mal sagen "Nein, du bist nicht blind"
    falls doch, bin ichs auch :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • LOL ihr asis :D


    Da habe ich damals meine gekauft , habe sie dann an Ute verkauft und meine jetztige ist selbst ausgeschnitten :]

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Da habe ich damals meine gekauft


    aber du hast auch keinen BORA oder?! :D

    white rabbit 1999 - 2009

  • jaaaaaaaaaaaa nee :D aber ich habe gedacht dass die die evt auch für den Bo haben ....


    Wollte ja nur helfen :O :rolleyes::D

  • Danke für Eure bzw. Deine Hilfe Phil.
    Hab den Laden mal angeschrieben.
    Glaube die Versteigern auch Sachen über Ebay. Da haben die auf Nachfrage auch schon nicht geantwortet.


    Naja, mal schauen ... aber den Kram muss es doch fertig irgendwo geben kann mir nicht vorstellen, dass die das alle nur extra von ihrem Lacker bzw. Karosseriemenschen anfertigen lassen.


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von DerPhil
    jaaaaaaaaaaaa nee :D aber ich habe gedacht dass die die evt auch für den Bo haben ....


    Wollte ja nur helfen :O :rolleyes::D


    haste aber nicht :D :O ;)

  • servus...
    tät mir lieber eine selbst anfertigen lassen...
    hab meine auch im netz bestellt,alles wunderbar un dann halte ich sie an un was war...in de mitte macht sie einen bogen nach oben...rechts un links passt es super...

  • frankyD
    Nico würde sich bestimmt über eine Adresse freuen.


    Bei den MHV'en von HG-Tuning gibts das Problem nicht, die sind 3-teilig. :))

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von GC777
    frankyD
    Nico würde sich bestimmt über eine Adresse freuen.


    hab sie über maxxtune her... die ham aber nur fürn 4er...
    sonst hätt ich es schon gepostet.


    siehst un ich hab gedacht 3-teilige wären scheiße....

  • Nico


    wahrscheinlich sind dies schon alles Eigenanfertigungen. Ich hatte letztes Jahr jeden angesprochen der am Bora eine MHV hatte und wirklich keiner hatte die irgendwo her, ich hab mir auch mehrere Hauben von unten angeschaut, die sahen alles nicht von der Stange aus. Beim Bora ist es nun mal aufgrund der seitlichen Führungen vom Stossfänger nicht so einfach die Haube zu verlängern.
    Vor allem ist es nicht einfach etwas zu basteln das dann anschliessend noch gut aussieht. Am besten ist es du besorgst dir auch ne 2te Haube und nimmst dort die ersten 10-15 cm ab um deine Haube damit zu verlängern.



    hier sieht man deutlich die Wölbung der Motorhaube, die es einem auch nicht einfacher macht...

    3 Mal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Hi ho wenn du am we in bochum bist kannste ja mal vorbeischauen gucke ich mir das mit deiner mhv mal an willst ja ne dezente haben :)

  • Als die mhv für'n Bora gibt es nicht zu kaufen, das sind wirklich alles Sonderanfertigungen, wie Nici schon sagte! Die Probleme sind dabei die angehobenen Kanten in der Mitte der Motorhaube, als auch der übergang über den Grill!


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!