KW Street Comfort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Street Comfort

      Hat schon jemand Erfahrungen mit dem "KW Street Comfort" Fahrwerk im G6 gemacht?

      Ich will mir ein Gewindefahrwerk zulegen und schwanke aktuell zwischen dem Street Comfort von KW und dem H&R Monotube.
      Über das Monotube habe ich bisher nur gutes gelesen.

      Zu erwähnen ist, dass ich viel Wert auf Restkomfort lege, nur eine relativ dezente und gute alltagstaugliche Tieferlegung erreichen möchte (etwa 40mm) und dabei natürlich eine schöne Fahrdynamik nicht missen möchte.

      Ich fahre seit einem Jahr mit Highline-Serienfahrwerk und empfinde es besonders an der Hinterachse manchmal schon ziemlich hart, da es öfters schon ganzschön gescheppert hat bei doch eher mittelmäßigen Straßenschäden. Kann natürlich sein, dass es allgemein an der Mehrlenkerhinterachse des Golfs liegt, aber das ist ein anderes Thema.

      Wäre euch für ein wenig Hilfe dankbar.

      Grüße.
      Philipp

      Golf VI Highline - 2.0 TDI - 3 Türen - Candy-weiß - Xenon mit LED TFL - L&S Paket - GRA - Dynaudio Excite RCD 510 - Bi-Xenon mit Osram CBI Brennern - Scirocco MFL mit grauen Nähten - Komplettumbau auf schwarzen Himmel - Scheibentönung - Hypercolor-LED-Umbau - GTI Edelstahl Sportpedale - R-Line Heckstoßstange + Dachkantenspoiler - BMW 125i Edelstahl Auspuffblenden - Türen und Verkleidungen prof. gedämmt - usw.