Kofferraumabdeckungshalterung abgebrochen.. & Hilfe Lenkrad Abdeckung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumabdeckungshalterung abgebrochen.. & Hilfe Lenkrad Abdeckung

      Hallo Leute,

      heute ist mir beim waschen meines Golfs die Halterung für die Abdeckung des Kofferraums abgebrochen. Weiß jemand ob die Teile nur zum reinknipsen bzw. rausknipsen sind oder ist das ein größeres Projekt. Hat eventuell jemand eine Teilenummer zu den Dingern oder weiß was die kosten?



      Zusätzlich würde ich gerne wissen wollen was die silberne Abdeckung am Sportlenkrad im zweiten Bild kostet und ob jemand eine Teilenummer dafür hat? Das wäre sehr nett.



      Vielen Dank.

    • Hallo,


      die Lenkradabdeckungen bzw. Blenden kosten ca. 20 euro.



      http://cgi.ebay.de/LENKRAD-ABDECKUNGEN-BLENDEN-VW-GOLF-5-V-GTI-R32-NEU-OVP-/290375399800?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item439bb8f978



      Zu deinem anderen Problem ich bin leider mit dem Innenraum nicht so erfahren was kofferraum angeht aber meines wissen nach müsste man die dinger rausknipsen können ansonsten versuch es doch mal mit Atom Kleber der hält sicher wie es aussieht danach keine Garantie :)



      Ansonsten den nahe gelegene Volkswagen Autohaus ansteuern :D



      mfg :):)
      Menschen machen Fehler 8)
    • Hallo ayho.


      Zu deiner ersten Frage könnte dir vielleicht dieser Link helfen.
      Hutablagenhalterung

      Der Link in dem Beitrag führt dich dann weiter zu anderen Erfahrungen die dir eventuell weiterhelfen können.

      Zu deiner zweiten Frage. Die silberne Abdeckung, ich nehme mal an du meinst den Lenkradclip, kannst du auch günstig ab und zu hier im Marktplatz schiessen. Oder du versuchst dein Glück bei dem großen Online-Auktionshaus. Da gibt es die Dinger bestimmt auch.

      @InnovationGolf
      Fasse das bitte nicht als persönlichen Angriff gegen dich auf aber aufgrund deiner Textformatierung fällt es mir schwer beim Lesen deiner Beiträge keine Kopfschmerzen zu bekommen. Bitte benutze doch eine andere, vorzugsweise die Standard-Textformatierung. Es liest sich einfach viel leichter und übersichtlicher.

      Danke.



      fozzybear



      fozzybear