Schlüssel anlernen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel anlernen

      Hallo,

      habe ein Problem. Mein Golf 4 GTI Baujahr 98 lässt sich auf einmal nicht mehr per Funkfernbedienung öffnen/schließen. Habe das Auto 3 Wochen abgestellt. Ab dann ging es nicht mehr. Man hat mir gesagt, dass es sein kann, das die Programmierung weg ist.

      Habe 2 Schlüssel vom Auto. Und VAG 3.01. Habe Fehlerspeicher etc. ausgelesen. Steht nix drinne. Würde gerne jetzt beide Schlüssel anlernen. Hat jemand eine Anleitung wie ich das am besten machen? Schlüssel sind original VW.

      mfg