Golf Schriftzug auf Heckklappe entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Schriftzug auf Heckklappe entfernen

      Hallo,
      habe vor alsbald den GOLF Schriftzug auf der Heckklappe zu entfernen. Sollte mit nem Fön und anschließend Politur doch machbar sein, oder? Gerne auch andere Tipps =)
      Habe laut Such-Funktion leider nix finden können!

      Nebenbei gefragt, wie ist das VW Emblem auf der Heckklappe befestigt?



      Edit: Bitte verschieben in GOLF IV Board/Karosserie etc. (hab mich verklickt ;) )
      Thx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SV810 ()

    • Hallo der Schriftzug ist geklebt habe es mit dem Paketband (Faserband) bei mir entfernt.Das Paketband hinter den Schriftzug immer schön rauf und runter ziehen aber immer schön vorsichtig.

      Gruß
      Zylle

    • Original von keksfabrik
      :D hmz naja langsam macht Ihr mir Angst !! :rolleyes:


      es gab da in letzter Zukunft ja jemanden, der das versucht hatte
      die Suchftunktion dürfte darüber Aufschluß geben (wenn der Beitrag nicht durch den damaligen Crash weg ist)

      ein Bekannter hatte das auch mal gemacht :rolleyes:
      sieht nicht sehr schön aus danach
      die Klappe wurde aber sowieso gecleant

      white rabbit 1999 - 2009

    • naja, ich hatte es so gemacht wie du dass oben auch beschrieben hattest, ohne probleme. nagut muss los will heut noch nen paar kabel ziehen *seuftz* verkleidung ab verkleidung druff hmz....hehe wat solls :P

      gruss stephan