Was benötigt man für Xenon Umbau? Umbau auf R32 Leuten!

  • Hi,


    Bevor ich mir die R32 Scheinwerfer bestelle, wollt ich schnell wissen was ich alles dafür benötige, da die ja Xenon sind.
    Ist es ein großer Akt das umzusetzen?


    Liebe Grüße und schonmal Danke :)

  • Also heißt das das die originalen R32 Scheinwerfer nur mit solch einer umrüstung funktionieren?

  • Es gibt keine R32 Scheinwerfer. Der R32 hat keine anderen Scheinwerfer als jeder andere Golf.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Anscheinend schaffst du es immer noch nicht die SuFu zu benutzen, bzw. "Eigeninitiative" zu ergreifen....


    Man(n) lese "Xenon look" in deinem Link! :sleeping:

  • Das sind keine Xenon Scheinwerfer sondern Halogen Scheinwerfer im Xenon Look. Gibt es hier im Forum auch für um die 280 Euro.


    Mit Xenon oder gar R32 hat das nix zutun.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also, dein Link von gerade zeigen Xenonlooks, sprich Linsenscheinwerfer, aber mit normalen H7 Birnen, die haben nichts mit echten Xenons zu tun.
    Originales Xenon ist teurer und auch nicht so einfach zu tauschen, wie die Xenonlooks, dafür ist wesentlich mehr notwendig als neue Scheinwerfer.

  • Danke das ich jetzt endlich aufgeklärt wurde :)
    hatte schon angst vorm umrüsten :P
    hab nur xenon gelesen ^^.
    Aber wie heißt das gute alte sprich wort
    "Wer lesen kann ist klar im vorteil" :P


    Danke nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!