Tini back in black

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Tini back in black

    So nun stell ich euch mal meinen Golf vor

    Golf VI 1,4 l 59 KW (80PS)
    Trendline Ausstattung
    Deep Black Perleffekt
    innen Titanschwarz
    Rcd 210
    PNS Nebenscheinwerfer
    Reifen Standart 15 Zoll auf Stahlfelge

    Federn sind gerade angekommen , dann wird er die Woche erstmal tiefergelegt (30/30)
    Radio wird getauscht gegen JVC KW-XR411
    Alu´s gibts denn zum Sommer

    Das is meine Perle ( mit Dekorstreifen etwas verschönert)leider nur schlecht Wetter Pics :)






    Zierleisten und Mittelkonsole teilweise schwarz foliert


    Winterschlappen mit Radkappen (schwarz lackiert)

  • Hallo und Herzlich Willkommen.

    Das is doch ne schöne schwarze Basis :thumbup:
    Die ersten Veränderungen machen sich gut.
    Das mit den Federn hört sich gut an. Un dann schön zum Frühjahr noch ein paar schöne Alus drauf.

    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas
  • Schicker Golf, gefällt mir. Die roten Akzente an der Front sehen echt super aus. Mit schönen Alus, sieht er bestimmt spitze aus.

    Und was erblicken meinen Augen da, Autohaus Osterkamp? Dann bist ja auch aus der Region. Die Küstenfraktion wächst stetig. :)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Leer liegt ja um die Ecke 8) . Rote Akzente bilden einen wirklich guten Kontrast (gerade bei BMP), muss bei meinem auch noch passieren, nur ist das beim 5er nicht so leicht.

    Hast eigentlich schon die Bremssattel lakiert? Die würden in Rot prima ins Konzept passen, und bei schönen Alus stechen sie auch schön durch.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi und Glückwunsch zum neuen Auto :) Das Rot ist mal was anderes, schaut nicht schlecht aus! Ansonsten wäre mir alles ein bisschen zu schwarz - du machst ja alles schwarz was silber ist :rolleyes:

    PNS Nebenscheinwerfer

    Was sind denn PNS Nebelscheinwerfer?

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bremssattel wollt ich dann lackieren wenn die Sommeralu´s draufkommen , vorher lohnt ja nich .

    PNS heißen die normalen Nebenscheinwerfer mit Abbiegelicht laut Bestellzettel .

    Hatte den Innenraum erst in Rot foliert , war zu krass , find das standart silbergrau passt überhaupt nicht zum Innenraum, eindeutig falsche Wahl von VW.
    Da musste schwarz her , passt zum Rest . Radkappen fand ich in silber zu lahm , hat ja ´jeder Standart Golf und die anderen Radkappen wollt ich erstmal wechseln.

  • Die Mittelkonsole zu folieren findsch ne top Idee... die kam mir gerade eben beim Ausbau des Radios auch. weiß nur nicht wie ich die s cheiß Lüftungsgitterumrandungen abbekomme! ohne sieht das nicht soo optimal aus.
    gut Idee mit dem Rot... gibts bei uns in der Gegend auch schon, allerdings nicht am Grill :thumbup:

    freu mich auf die Federn und viele Bilder davon :thumbsup:

    Grüße

  • Also soweit ich weiß , sind die Lüftungsumrandungen geklebt , dann muss man rum herum folieren , das is ne heiden arbeit und das zu schaffen ohne luftbläschen stell ich mir extrem schwierig vor . deswegen hab ich da die finger von gelassen

  • Ab die hier schonmal gepostet, (glaub beim golf 5) darauf hast du auch geantwortet . Kann es aber gern nochmal posten .
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320588612699

    Würds echt lassen , habs jetzt zum zweiten mal gemacht , hatte es vorher rot . Kann mir nich vorstellen das du es sauber hinbekommst . Und wenns nich vernünftig is , stört das tierisch weils direkt im Blickfeld is .

    So neues Radio is drin , nun wirds morgen erstmal getestet was es hergibt

  • So Radio is verbaut , ging schneller als ich dachte. ( Dank Hilfe meines Kumpels) Der Sound is mehr als überzeugend und ich hab endlich wieder meinen USB anschluss . Echt tolles Teil und das störend wirkende Ablagefach is endlich weg :thumbsup: