Heckschürze+Auspuff

  • Moin,


    ich habe mal eine Frage... Su Fu und Google habe ich schon durchstöbert ;)


    wo finde ich so einen Ansatz für die Heckschürze ? Er soll aber nicht aus Carbon sein sondern aus dem normalen Plaste. Die Passende Heckschürze brauche ich dann auch noch.
    Und was ist das für ein Auspuff ? den find ich affengeil :love: [Blockierte Grafik: http://web17.server27.publicompserver.de/R32heck1.jpg]


    Gruß Denni

    Gruß
    Jatze

  • hat keiner eine idee ? :(

    Gruß
    Jatze

  • Der Heckansatz ist der vom R32...sieht man an den Reflektoren. ^^
    Wer die passende Blende in Carbon herstellt, kann ich auch nicht sagen, da würde mir echt niemand einfallen. :S
    Der ESD könnte z.B. von B&B sein >>> siehe HIER.


    Mehr fällt mir jetzt zu der ganzen Angelegenheit hier auch nicht ein. :whistling:


    MfG Frank

  • gibt es den ansatz auch irgendwo billiger ( andere firma ) ??


    390€ ist mir echt zu fett

    Gruß
    Jatze

  • wäre es möglich ? ?(


    und warum schreibt der Händler einen anderen Vorschalldämpfer vor ?

    Gruß
    Jatze

  • hab immer noch nichts...


    passt denn der esd von oben an meinen tdi ?



    und so einen ansatz habe ich auch noch nicht... der für 390€ war mir zu fett

    Gruß
    Jatze

  • Sofern du noch weiterhin auf der Suche nach einem Heckansatz in Verbindung mit einem ESD bist, kann ich dir ggf. weiterhelfen.


    Wir selbst bieten einen R32 Style "PD32" Heckansatz an, welche in Verbindung mit unserem Edelstahl R32-Style Endschalldämpfer perfekt ergänzt wird.


    Der Preis für den ESD gibts auf Anfrage (erhältlich in Stahl und Edelstahl) inkl. EG-Genehmigung und somit eintragungsfrei.
    Der Heckansatz ist sofort verfügbar und wäre mit Tüv-Teilegutachten.


    Hier noch ein Bild der Heckschürze und dem ESD. Passend für alle Fahrzeuge (Zu den abgebildeten Endrohren sind noch weitere Endrohvarianten möglich - diese bitte gesondert anfragen)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fjxn-3p.jpg]


    Bilder und weitere Details kann ich gerne auf Anfrage zukommen lassen.


    Schöne Grüße
    MAD
    Markus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!