Bastuck ESD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich weiss diese fragen komm dauernd.. aber bin über die Suchfunktion leider auch nicht so wirklich fündig geworden!
      Könnte mir jemmand bitte nen link für eine Montageanleitung für nen Bastuck ESD an einen Golf 5 senden. Mein neuer ESD will entlich verbaut werden :)

      gruss

    • Hi,

      also ich weiß jetzt nicht ob das bei dir viel anders ist als bei meinem GTI aber da ist das wenn du drunter liegst schon selbst erklärend.
      Zwei Halterungen (links und rechts jeweils eine) wo dran der ESD hängt. Beim GTI ist der MSD und ESD zusammengeschweißt das heißt einmal so abtrennen das der neue raufpasst und ein Verbindungsstück evtl. wenn der Rohrdurchmesser vom ESD größer ist,sollte ja dabei gewesen sein.

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]