RCD210 iPhone Kabel legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD210 iPhone Kabel legen

      Hallo liebe Leute,

      gibt es außer dem originalem iPod Adapter für Handschuhfach noch Alternative?

      Ich bin mir einfach noch nicht sicher ob es wirklich 100€ wert ist, das ich mir einen solchen Adapter kaufe, nur um mein iPhone an den Radio zu hängen.

      Bei eBay habe ich auch schon die AUX-IN mit normalem 3,5mm Klinken-Stecker gesehen nur leider nicht für den RCD210.

      Oder gibt es auch richtige alternative mit der iPhone Buchse um das iPhone dann auch übers Multifunktions-Lenkrad zu bedienen?

      Ich habe einen Golf United Modelljahr 2009

      Danke euch schon mal :thumbsup:

      Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.