V5 Unterschied

    • Bora Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • V5 Unterschied

      Hallo,

      wo liegen bei den v5 motoren die unterschiede zwischen dem 170ps (20ventieler) und dem 150ps (10ventieler)??

      sind das V oder VR motoren?

      sind die v5 aus den usa mit den europäischen im bora identisch?

      mfg

    • ja, sind VR Motoren.
      Hauptunterschied ist wie du bereits selbst geschrieben hast, dass der AGZ ein 10V und der AQN ein 20V ist. Dementsprechend werden wohl die Einspritzzeiten etwas anders sein und die Verdichtung ist vermutlich nicht identisch.

      Aber genaues weiß ich da auch nicht...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • das wird allein deshalb schon schwierig, weil der AQN schon E-Gas hat und der AGZ noch Seilzug.
      Also ich denke nicht, dass du da für kleines Geld das Ganze so einfach umgebaut bekommst. Zumal ja der Block vom 20V ein anderer ist (von den Bohrungen usw) und du müsstest außerdem ne andere Software aufspielen oder halt gleich auch das Steuergerät vom AQN mit tauschen...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"