Jennys Girliegolf TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jennys Girliegolf TDI

      Hey Leute

      Heute mal Jennys Golf. Das Auto haben wir kürzlich erworben da sich der Erstbesitzer für einen Golf 6 entschieden hat. DIeser Golf ist und bleibt ein Absoluter Alltagswagen, wird nur leicht modifiziert.....

      Zum Auto
      1.9TDI Pacific 100PS
      Silber
      Schöne Sitze guter Seitenhalt
      SE Tacho Scheiben
      Xenon
      Lackierte Ansätze
      Gelaufen hat er bei Abholung 125tkm und ist EZ: 10.07.2003 Airbags hat er auch einige.....

      Hier mal ein Paar Bilder Jenny hat natürlich erstmal ein Paar Sterne drauf gehauen aber schön Dezent. der meinGolf.de Aufkleber hat auf der Seitenscheibe und an der Heckscheibe sein neues Zuhause.
      Radio wurde getauscht gegen ein gutes Sony. Frontsystem von FOCAL ist verbaut und bleibt auch drin.
      Felgen habe ich eben schonmal gekauft für den Sommer Borbet FS in 8.5x18. Felgen werden dann Schwarz Pink übern Winter und dann kommt der Wagen noch tiefer. Spiegeldreiecke werden lackiert sowie evtl. Jubi Ansätze vorne und hinten.

      So hier mal Bilder









      Also haut mal in die Tasten und schreibt was Ihr davon haltet.... :thumbsup:

    • das beste bis jetzt der "meinGolf" aufkleber :D
      NEIN scherz!
      guter solider golf und für nen diesel gerade mal eingefahren :P
      die weiteren veränderungen (von dir) hören sich gut an, aber bitte sorg dafür das es, wie schon erwähnt, kein barby golf wird :D
      ansonsten gutes gelingen

    • Die Kombination mit Silber Pink und Schwarz wird schon passen.

      @Cougar dann kommt auch der Shocker drauf

      Mal sehen ob wir noch nen günstiges Fahrwerk bekommen.....oder Luft....???

      @ALL nur noch Felgen Schwarz Pink dann reicht das auch. Muss das Auto ja auchmal fahren finde es aber wenn es dezent bleibt wird das richtig gut

    • ja mach ne luftpumpe draus...dann kann jenny sich mit der druckluft unterwegs auch die haare föhnen ^^

      ich bin auch für nen pinken shocker ;)

      ansonsten gute basis, nur felgen gefallen mir net so...

    • Das Auto kommt mir igendwie bekannt vor... 8)

      Wünsche euch, dass er sich für die nächsten 125TKM als genauso zuverlässig erweist, wie bisher. Und biiiitte nicht mehr allzuviel Rosa dran machen. ;)

      Viel Spaß & Grüße,
      Golf2-4-6


      P.S.: So sah dat Dingen übrigens bei KM-Stand "0" aus (Aufgenommen auf dem Parkplatz der Autostadt am 10.07.2003)