meinGOLF.de Kalender 2011 -> jetzt abstimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meinGOLF.de Kalender 2011 -> jetzt abstimmen

      Welche Bilder sollen in den Kalender 207
      1.  
        BlackBetty (86) 42%
      2.  
        drexd (75) 36%
      3.  
        Bostik (65) 31%
      4.  
        Urkster (61) 29%
      5.  
        JubiGTI (58) 28%
      6.  
        Higgi582 (56) 27%
      7.  
        Bansi (54) 26%
      8.  
        wobdude (50) 24%
      9.  
        Kaufi (44) 21%
      10.  
        saeftheinz (44) 21%
      11.  
        Avalox (44) 21%
      12.  
        saubär (44) 21%
      13.  
        Stevie-b (41) 20%
      14.  
        GolfV84 (40) 19%
      15.  
        Feuriger (36) 17%
      16.  
        supermatthias (35) 17%
      17.  
        C0ugar (35) 17%
      18.  
        Weger & JoerGTI (31) 15%
      19.  
        madmaik (30) 14%
      20.  
        sportline89 (29) 14%
      21.  
        mrBoogie (28) 14%
      22.  
        caithness & siss (27) 13%
      23.  
        JoerGTI (22) 11%
      24.  
        Felix_GolfIV (22) 11%
      25.  
        Breu (22) 11%
      26.  
        g0l5sp0rtline (21) 10%
      27.  
        GTFAN (20) 10%
      28.  
        Feinstauberzeuger (19) 9%
      29.  
        Kölnfraktion (19) 9%
      30.  
        retter112 (18) 9%
      31.  
        gti-rudi (18) 9%
      32.  
        nino (17) 8%
      33.  
        candy-chris (16) 8%
      34.  
        Feldi & Ciccocgn (16) 8%
      35.  
        superdimension (16) 8%
      36.  
        FSIsteve (14) 7%
      37.  
        patri1486 (14) 7%
      38.  
        pheliks (14) 7%
      39.  
        Sonny-escoba (14) 7%
      40.  
        Sensei (14) 7%
      41.  
        hypuh (13) 6%
      42.  
        tornado flori (13) 6%
      43.  
        Aldi (12) 6%
      44.  
        darthsion (12) 6%
      45.  
        Sushi (12) 6%
      46.  
        sork (11) 5%
      47.  
        eXtsy (11) 5%
      48.  
        tobi32 (11) 5%
      49.  
        herbi (10) 5%
      50.  
        RockRavan & BlackGTI518 (10) 5%
      51.  
        linx (9) 4%
      52.  
        buccaman (9) 4%
      53.  
        Fishmasta (9) 4%
      54.  
        F-20 (9) 4%
      55.  
        basdl91 (8) 4%
      56.  
        Bullet (8) 4%
      57.  
        charlie888 (7) 3%
      58.  
        peedly (7) 3%
      59.  
        Greeaat (6) 3%
      60.  
        AndGolf (6) 3%
      61.  
        Ventur86 (6) 3%
      62.  
        junior.db (5) 2%
      63.  
        colourconcept (5) 2%
      64.  
        onkelz (4) 2%

      So ab sofort könnt Ihr hier für eure Favouriten für den meinGOLF.de Kalender 2011 abstimmen.

      Eine Übersicht aller Bewerber findet ihr in dieser Gallerie (klick)

      Jeder hat 12 Stimmen und einmal abgegebene Bewertungen können nicht mehr verändert werden also nehmt euch Zeit. Bitte überlegt auch wie die Bilder in DIN A3 an der Wand wirken und votet nicht nur nach den Usernamen die Ihr kennt. Das Ziel soll ja ein schöner Kalender sein und keine Sympathiebekundung ;) Die Umfrage endet am 3.11.2010 um 23:00 Uhr.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler korrigiert

    • echt top Vote

      Mion Jungs,

      Ich habe in den letzten Tagen mal das Voting zum Kalender beobachtet und muss mal was dazu sagen. Ich ich dachte eig in dem Kalender kommen Autos die gut aussehen, getunt sind und noch dazu gut in Szene gesetz sind, aber anscheinend hab ich mir geiirt. Weil wie kann es sein das Autos die Tiefergelegt sind und Felgen haben so weit oben in der Votingliste stehen und andere Autos die saumäßig getunt sind sind noch nicht mal unter den top 12., das verstehe ich einfach nicht ich will ja keinen schlecht machen und gönne jeden das er im Kalender mit drinne ist aber meiner Meinung nach ist es bei einigen nicht gerecht weil viele ihre Autos garnicht richtig in Szene gesetz haben und trotzdem fast an der Spitze sind.

      Naja das Voting dauert ja noch etwas aber ich glaube fast das einige schon jetz keine Chance mehr haben (mich miteingeschlossen) finde ich zwar schade weil ich ingesamt 8 Stunden zugebracht habe bis ich alles zusammen hatte. Naja liegt vlt daran das ich ein Bora habe und es wohl nur ein Golf Kalender werden soll. Ich dachte ich bring mal etwas abwechslung rein damit mal was anderes zu sehen ist als nur immer Golf. Naja hätte ich das geahnt hätte ich mir ja meine 8 Stunden Arbeit sparen können. :(

      Mit freudlichen Grüßen

    • Soll das 'ne Mitleidstour werden?
      Die Autos die bisher oben stehen haben wirklich auch super Motive in guter Qualität, also wo ist das Problem? Was bringt einem das extremste Auto wenn das Bild Mist ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

    • Hi,

      da geb ich "Jubi GTI" recht. Sind auch wirklich alles top bilder unter den ersten 12.
      Es muss halt eben auch ne gute Szene sein. Was im Auto drin steckt ist hier ja auch weniger gefragt.

      Ich wunder mich grad das meins relativ weit oben ist. :D
      Aber es sind ja noch ein paar Tage, da wird sich noch einiges tun.

      Gruß Jon

      Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    • Jubi GTI schrieb:

      Soll das 'ne Mitleidstour werden?
      Die Autos die bisher oben stehen haben wirklich auch super Motive in guter Qualität, also wo ist das Problem? Was bringt einem das extremste Auto wenn das Bild Mist ist?

      Nee soll es nicht wenn du meinst es scheint so dann ist das deine Meinung ich wollte nurmal meine Meinung äußern wems nicht passt mir egal. aber nehmen wir mal Stvie_b sein Golf sieht finde ich hammer aus und er is nur auf platz 13 bitte schön der muss doch höher platzierd sein würde ich sagen.

      Naja also es sind mind. 3 unter den Top 15 wo das Motiv nicht so gut ist wie meins von daher außerdem hast du gut reden bist ja weit vorne finde ich auch gut für deinen hab ich auch gestimmt und hoffe das deiner wenigstens mit drinne ist.



      @ wobdude übrigens hab ich auch für deinen gestimmt... ich hab eig für jeden gestimmt der ein geiles Auto hat und nich ein standart Golf etc.
    • Danke für die Stimme, aber mal ehrlich? Seh's doch sportlich.
      Es bewerben sich so viele für den Kalender das man es keinem Recht machen kann. Wenn ich es nicht schaffe ist mir das dann auch egal. Dann freut es mich für die Anderen die drin sind. Das Volk entscheidet und wenn das Volk so entscheidet, dann muss man es hinnehmen. ;)

    • Jubi GTI schrieb:

      Danke für die Stimme, aber mal ehrlich? Seh's doch sportlich.
      Es bewerben sich so viele für den Kalender das man es keinem Recht machen kann. Wenn ich es nicht schaffe ist mir das dann auch egal. Dann freut es mich für die Anderen die drin sind. Das Volk entscheidet und wenn das Volk so entscheidet, dann muss man es hinnehmen. ;)
      Ich meine du hast schon recht ich freu mich auch für alle die es schaffen nur hatte ich mir echt größere Chancen ausgemalt und das Ergebnis finde ich relativ enttäuschent :( ... deswegen finde ich es nur bissl schade!
    • Sonny_escoba schrieb:

      Naja also es sind mind. 3 unter den Top 15 wo das Motiv nicht so gut ist wie meins von daher außerdem hast du gut reden bist ja weit vorne finde ich auch gut für deinen hab ich auch gestimmt und hoffe das deiner wenigstens mit drinne ist.



      @ wobdude übrigens hab ich auch für deinen gestimmt... ich hab eig für jeden gestimmt der ein geiles Auto hat und nich ein standart Golf etc.
      Ach nee, aber nen Standard-Scirocco is da ne Ausnahme, ja? :P Spaß beiseite, es sind alles tolle Autos und tolle Motive. Hat halt jeder nen anderen Geschmack... Korrigiert mich, falls ich da falsch liege...
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Aber ich bin nicht der einzige der sich beworben hat und anscheinend die ganze Zeit schaut wie er so liegt...^^

      alle die bis jetz geantwortet haben haben sich beworben.... ha ich hab euch alle enttarnt :D

      Und ein Scirocco sieht immer toll aus da machen wir doch gerne mal eine Ausnahme^^

      Gruß Sonny

    • öhm... frage, liegt schönheit im auge des betrachters ?
      ich glaube wir haben hier alle eine andere vorstellung von einem schönen auto ?
      das ist auch gut so !

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • ja einfach gechillt bleiben. ich mach hier auch just for fun mit . Bin da realist ich erwarte nicht in den kalender zu kommen , da ich mein golf jetz auch gerade mal ein jahr haben und mit meinen zarten 19 Jahren :P einfach noch nicht so die kohle habe mir jetz auf die schnelle ein riesen umbau zu leisten , bei mir geht des alles halt stück für stück. mich intressiert einfach mal das feedback durch das voting . und ich denk das ist bestimmt auch der grund wesshalb hier viele mitmachen.
      ich seh des ganze sportlich und gelassen



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar