Seitenschweller für den GT SPORT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenschweller für den GT SPORT

      Hallo,

      also vorweg ..bin ganz neu hier,
      habe das halbe Forum durchsucht..aber nix gefunden was meinen vorstellungen entspricht.

      Habe seit 2 Monaten einen GT SPORT in BMP und naja er braucht Seitenschweller !!

      über die Montage bin ich schon voll informiert jetzt steht nur noch eine Entscheidung an:

      GTI Schweller
      R Schweller
      Vortex Schweller

      ich brauche Bilder auf denen man die Seitenlinie kla erkennt mich stört an den Gti-Schwellern nen bischen das da vorne so nen "zacken" drann ist. Finde den übergang zur lippe nicht so genial.. nur leide habe ich keine Bilder gefunden auf denen man das bei den R oder Vortex gut erkennt wie es da ist.

      wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

      PS.: Fahrzeugvorstellung kommt noch^^

      mfg Len

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • also das bild ist gut! wenn ich soeins nochmal mit r und vortex schweller hätte^^

      zur indi aufjedenfall nur die Gtsport läuft rund nach unten aus ohne ausbuchtung.

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Noch Ergänzend: R32 = GTI Schweller, lediglich die Oberfläche ist anders (R32 glatt, GTI nicht glatt).

      Wurde schon lang und breit diskutiert, weil einige der Meinung waren, dass R32 auch anders wären wie die GTI Schweller.

      Nur die Votex sind noch anders, hier mal zwei Bilder:




    • ich glaube die vortex gefallen mir einfach am besten kosten auch 3 mal sowiel^^
      schade das es keine gibt vorn vortex hinten gti...

      danke erstmal ;D

      es hat nicht zufällig jemand nen satz abzugeben??

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _