Tagfahrlich für Lufteinlässe

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tagfahrlich für Lufteinlässe

      Hallo habe im Internet gerade Tagfahrlichter mit Dimmfunktion gefunden:
      joerg.de/Beleuchtung/Tagfahrli…x23x40-mm--2-Stueck-.html


      Hat jemand von euch vlt Erfahrungen damit oder günstige Alternativen, wichtig ist mir der Optik wegen die Dimmfunktion also das das TFL auch bei eingeschaltetem Licht gedimmt mit leuchtet.


      mfg marco1990 :)

    • gibt da schöne von JOM, ebenfalls gedimmt MIT RL87 Zulassung.
      Wollte mir diese auch in die Lufteinlässe bauen allerdings hat'S da an der Mindesthöhe gehangen, weil meiner vorne 60mm tiefer ist...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Ich hab meine von tuningteile.de

      "2in1 Tagfahrlicht (inkl. Positionslicht) 20 LED's " <- diese hier...

      Bin eig. recht zufrieden mit ihnen :)

      Hier folgende Infos:

      - Automatisches Ein- & Ausschalten
      - 2in1 Tagfahrlicht & Positionslicht
      - Inklusive DIM Funktion (Positionslicht)
      - Front-Scheinwerfer aus = Tagfahrlicht-Modus
      - Front-Scheinwerfer an = Positionslicht-Modus
      - ECE R87 + 7 -geprüft
      - Im Bereich der StVZO Zugelassen
      - 20 LEDs je Leuchte
      - Extrem flaches Tagfahrlicht-Set
      - Extrem geringe Einbautiefe
      - Kunststoff-Gehäuse
      - Für Fahrzeuge mit 12 & 24 Volt


      Alles für 60 Euronen

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • die sind genau wie die, die ich auch kaufern wollte.
      Aber wie gesagt, bei tiefergelegten Fahrzeugen wird das Problematisch, da eine Mindestanbauhöhe von 350mm vorgeschrieben ist, damit es als TFL gilt.
      Und das wird je nach Motorisierung ab 60mm Tieferlegung kritisch, wenn's in die OEM Gitter rein soll.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Da wirst du ja sicherlich nichts finden, da du ja auf die Lufteinlasshöhe begrenz bist und wenn du schon 60mm tief bist, dann bist du doch praktisch in einer sackgasse, oder nicht?^^

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • also das mit denn massen ist so

      35 cm vom Boden für Standlich/Positionslicht und

      25 cm vom Boden für Tagfahrlich

      möchte nehmlich aus Tagfahrlicht und Standlicht zusammen in einem haben.
      PS: Bei Tagfahrlicht mit Standlicht muss das Standlicht im scheinwerfer deaktiviert werden.