Tiefbett - Stahlfelgen 16 Zoll??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tiefbett - Stahlfelgen 16 Zoll??

      heho

      bin auf der suche nach Tiefbettfelgen für hinten! gibts sowas überhaupt?? sollen also ein tiefbett besitzen und sollen natürlich weiter nach aussen kommen :D

      danke

      cu
      alex

    • ...gibt es als orig. Teil nicht !! Zu meinen "Tunigzeiten" habe ich" Mattig Sportstahlfelgen" gefahren die gab es z.B.in 8x15 mit ner sehr ungesunden ET von -25. :thumbsup: Die vertreiben aber schon lange keine Stahlfelgen mehr. Die Amis und die Engländer fahren ja viel Stahlfelgen auf nen 5er, das sind zum Teil orig. VW oder Audi Räder die Verbreitert (Ring eingeschweist) wurden. Da die Jungs da drüben keinen Tüv haben geht sowas natürlich. Es gab mal in Deutschland die Firma "Rind" die haben solche Verbreiterungen sogar mit TÜV angeboten 8o . Aber heutzutage kenne ich keinen mehr der sowas legal anbietet. Gruss

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • heho

      danke wegen der infos, schade das is in De keine mehr gibt!

      kumpel von mir hat einen e36, der hinten breitere stahlfelgen als vorne hat und da ist schon ein gewaltiger unterschied. muss ich mich mal schlau machen, welche denn da passen würden.

      cu
      alex