meinMotor sprint kurz an un gleich wieder aus.

  • Hallo,
    Hier mein Problem:
    Wollte so eben mein Auto starten. Motor lieft kurz , ging dan auf einmal aus.
    Dann wollte ich noch ma starten, da springt er nur kurz an un geht gleich wieder aus.
    DIe Instrumente anzeige innen geht auch nicht( Tacho/Ladekontrollleuchte.....) wenn ich die zündung an mache.
    Es geht nur radio, heizung, (airbag leuchte in der mitte, kurz an dan aus( normal).


    Ich hab jetzt alle sicherungen geprüft , es sind keine kaputt.


    Könnte ihr mir weiter helfen?


    Danke

  • Hört sich danach an als ob die Wegfahrsperre aktiv wird. Entweder stimmt im Auto etwas nicht oder der Schlüssel hat einen Schuss!

  • ja, genau versuch mal den erstzschlüssel. Im schlüssel ist ein kleines glasröhrchen das kann schonmal kaputt gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!