RNS 510, gibt bei Routenführung keine Geschwindigkeits angaben im Bildschirm rechts oben raus???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510, gibt bei Routenführung keine Geschwindigkeits angaben im Bildschirm rechts oben raus???

      Tag, habe vor kurzem gehört, das wenn ich mir das neue Software update holle für mein RNS 510, das dann auch Verkehrszeichen unterstützung aktiviert wird.

      Also bin ich zum VW- Händler und habe mir das Software update draufspielen lassen, weil ich hab ja noch garantie, das ganze hat zwei Stunden gedauert und als es fertig war und ich mein Auto wieder bekamm, musste ich feststellen, das meine Rückfahrkamera auf einmal nicht mehr ging, meine nachtbeleuchtung hat sich nicht mehr ausschalten lassen, wenn ich das Auto abends zugesperrt habe und das schöne war, die Verkehrszeichen unterstützung hat trotzdem nicht funktioniert.

      Jetzt die frage an euch, was muss ich machen, das des mit den Verkehrszeichen funktioniert und nicht mein ganzes Auto wieder das spinnen anfängt?

      Thanks. :)

    • Ich hab ein C-Gerät, und Kartenmaterial habe ich das 6.1 drauf, welcher software stand zur zeit drauf ist, weis ich aber leider nicht, die bei Vw haben gesagt der neuste wenn Dir das was hilft.

    • Die Karten einstellungen habe ich überprüft, hab aber nichts gefunden wo man das einschalten könnte.

      Codiert habens die in der Werkstatt auch neu, weil ohne die Codierung ging meine Rückfahrkamera nicht mehr.

      PS: Das einzige was ich nicht genau weis, ist das ich ein C-gerät habe, ich vermute es, weil vom Baujahr herr von meinem Auto müsste ich ein C-Gerät haben.

    • Also Du ich hab keinen Stern oben rechts und auch kein Mikro.

      Ja geht das ausbauen so schnell, braucht man da kein spezielles werkzeug wie früher bei den Radios, wo man immer so passende stifte dazu hatte die man links und rechts rein tun musste zum herausziehen von dem Gerät.

    • Also dann wirds ein B sein, somit gibts wahrscheinlich bei VW keine Software die deine Wünsche erfüllt... da musste schon selber eine Software aufspielen
      aktuell ist die 2760 und läuft auf deinem B ohne Probleme... für A ist bei 2680 schluss

    • Okay, dann bin ich dahin gehend ja schon mal ein bischen schlauer. Dank Dir.

      Jetzt nur noch die alles entscheidende frage, wo bekomme ich die Software her, wenn ich see vom VW-Händler nicht bekomme. :)