Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

Hallo,

ich bin die Jenny, 25, Bürokauffrau, aus Paderborn in Ostwestfalen!

Bisher fuhr ich 6 Jahre lang einen VW Polo 6N 1,0L 45 PS, den ich Serie kaufte und nach und nach aufbaute...Hier das Endergebnis:

Vor 2 Jahren sah ich jedoch auf einem Treffen einen 4er Golf GTI 25 Jahre Jubi...Irgendwie verguckte ich mich in den Golf und schaute immer mal zwischendurch bei Mobile und so danach...Naja dann wurd es dieses Jahr doch ernster mit der Suche und nun fand ich nach fast 6 Monaten suchen mein Traum-Jubi! Seit Sonntag hat mein kleiner Polo nen großen Bruder bekommen:

roter VW Golf IV GTI 25 Jahre Jubi
      EZ 01/2002
      1,8T 20V AUQ 132 KW / 179 PS
      kompletter Serienzustand
      60tkm gelaufen
      neuer Tüv, neue Reifen, neue Batterie, neues Öl, neue Zündkerzen
      bisher nur im Sommer gefahren
      -GRA, ABS, ESP, Alarmanlage, beheizte Spiegel, FBB, MFA, Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 BBS Design: ET 38 mit 225/40 ZR 18, eFH, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer

Die Fotos sind nich die schönsten, aber hier ist mein Traum-Jubi :love:

Der Polo steht ab sofort zum Verkauf! Falls einer Interesse hat, er ist bei Mobile und Autoscout zu finden.

Ich hoffe auf eine genauso schöne und treue Zeit mit dem Jubi ...

Liebe Grüße, Jenny

Gruß, Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: absätze entfernt