Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

      Hallo,

      ich bin die Jenny, 25, Bürokauffrau, aus Paderborn in Ostwestfalen!

      Bisher fuhr ich 6 Jahre lang einen VW Polo 6N 1,0L 45 PS, den ich Serie kaufte und nach und nach aufbaute...Hier das Endergebnis:



      Vor 2 Jahren sah ich jedoch auf einem Treffen einen 4er Golf GTI 25 Jahre Jubi...Irgendwie verguckte ich mich in den Golf und schaute immer mal zwischendurch bei Mobile und so danach...Naja dann wurd es dieses Jahr doch ernster mit der Suche und nun fand ich nach fast 6 Monaten suchen mein Traum-Jubi! Seit Sonntag hat mein kleiner Polo nen großen Bruder bekommen:

      roter VW Golf IV GTI 25 Jahre Jubi
      EZ 01/2002
      1,8T 20V AUQ 132 KW / 179 PS
      kompletter Serienzustand
      60tkm gelaufen
      neuer Tüv, neue Reifen, neue Batterie, neues Öl, neue Zündkerzen
      bisher nur im Sommer gefahren
      -GRA, ABS, ESP, Alarmanlage, beheizte Spiegel, FBB, MFA, Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 BBS Design: ET 38 mit 225/40 ZR 18, eFH, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer

      Die Fotos sind nich die schönsten, aber hier ist mein Traum-Jubi :love:


      Der Polo steht ab sofort zum Verkauf! Falls einer Interesse hat, er ist bei Mobile und Autoscout zu finden.

      Ich hoffe auf eine genauso schöne und treue Zeit mit dem Jubi ...

      Liebe Grüße, Jenny

      ***********************************
      Gruß, Jenny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: absätze entfernt

    • Na dann mal herzlich Willkommen in unserem schönen Forum und allzeit knitterfreie Fahrt... Der 4er Jubi ist ein echt schönes Auto und der Motor ist einfach nur ne Wucht. Durfte den während meiner Produktionszeit ein paar mal fahren und der hat echt Spaß gemacht...

      Möchtest Du noch eine Fahrzeugvorstellung aufmachen, oder können wir den Thread hier ruhig in die "Fotostories" verschieben, so dass Du dann hier auch Neuerungen etc pp. vorstellen kannst.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • Moin,

      Da hast du ja echt ein Schmuckstück aufgetan, wenn ich mir den Polo so anschaue, wird bestimmt was schickes aus dem Golf werden. Bei der geringen Laufleistung würde ich als ersten einen Chip draufsetzen lassen.

      Wirst du den Wagen auch nur in der Saison fahren, oder muss er jetzt durch den Winter??

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Hey,

      sehr coole Autos haste da, kenn den Polo schon ausm Golf3Forum und er hat mir da schon echt gut gefallen. Der Jubi wird bestimmt genau so Bombe.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • @Higgi: Ich wusste nich wo ich mich am besten Vorstellen soll und so, deswegen hab ich mal alles in einen Beitrag gepackt ;) Mach du mal wie du meinst :D Denke erstmal dauerts aber bis weitere Fotos kommen :)

      zum Rest: Danke danke, hab echt lange überlegt was nach dem Polo kommen soll! Der Jubi war 1. Wahl und nen Polo 9N3 GTI wobei mir da die Felgen zu klein waren und die unlackierten Kunststoffteile störten, also suchte ich weiter nur nach nem Jubi! ;) Und ich hätte nie gedacht, so ein Prachtstück zu finden was dann auch noch bezahlbar ist, denn die Preise gehen wie die Zustände sehr verschieden auseinander....Bin 430km mit Geld in der Tasche zum Verkäufer gefahren und eigentlich wars schon klar, dass ich ih mitnehmen werde :)

      Also am Jubi soll eigentlich nicht viel passieren, der muss OEM aussehn :thumbup: Der Grill und die Spiegel sollen schwarz werden, das Entfernen der äußeren GTI Logos hat mir der Vorbesitzer abgenommen :thumbsup: Naja auf Dauer kommt er evtl etwas tiefer, wobei ich momentan froh über den Komfort bin, den man im Polo nicht mehr hatte :whistling:
      Demnächst fliegt erstmal das Gamma-Kassettenradio raus und es kommt nen normales MP3 Radio mit passender Beleuchtung rein und bald ne kleine aktive Kiste in den Kofferaum - fertig.

      EDIT: Die Golf3Forum Zeit ist aber schon laaange her, da suchte ich damals die GTI Sitze *g*

      Und ja ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Jubi zum ersten Mal durch den Winter jagen werde, weil der Polo weg muss und ich den nicht als Winterauto nutzen könnte! Brauche aber noch passende Winterreifen bzw Felgen!

      ***********************************
      Gruß, Jenny

    • Na mal einen netten Gruß in die Nachbarschaft schick.

      Schön das sich auch mal wieder jemand aus dem Raum PB hier einfindet.

      Und dann noch ein Mädel mit nem wirklich schicken Auto.

      Sei gegrüß und willkommen in diesem Forum.

      Wenn Du mal Lust auf nen Treffen hast meld Dich einfach, und hier darfst Du auch mal schauen:
      Die OWL Truppe trifft sich

      Da bist auch Du ein gern gesehener Gast, und aus der Welt ist es auch nicht.
      Lies dich einfach mal ein in den Thread.

      Selbstverständlich kann man sich auch mal unter der Woche in PB treffen und ein wenig schnacken ;)

      Gruß
      aus
      H´hof

      ********************+
      Habe da noch Winterreifen auf Stahlfelge und Radkappen :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

    • Sooo der Polo ist seit ner Woche verkauft!

      Habe den Jubi heut nach dem Sauwetter die letzten Tage auch mal richtig gewaschen und Winterreifen sind auch seit ner Woche drauf!
      Die Tage folgen noch Radkappen, muss reichen fürn Winter!



      ***********************************
      Gruß, Jenny

    • Hallöchen!
      Also echt schicker Polo und ein noch schöneren Jubi GTI :thumbup:
      Und Rot ist wohl deine Lieblingsfarbe wa?
      Also das knallige Rot ist echt TOP, sieht super gepflegt aus der Golf.
      Deine kleinen vorhaben hören sich auch gut an, bin gespannt.

      Wenn du lust hast, kannst du ja auch mal rumkommen, wenn unsere OWL Truppe sich trifft.
      Wir würden uns freuen mal wieder ein neues Gesicht dabei zu haben.

      Meine VAG Historie:
      1. Golf IV 1.4 16V 2007-2010
      2. Golf IV 1.9 TDI 2010-2012
      3. Golf VI 2.0 GTD 05.2012-11.2016
      4. Audi 200 20V seit 10.2016