Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen und wie sven schon sagt ... bei uns verrückten ;)


    Dein Jubi ist wirklich ein traum sieht echt bombe aus... bin auch noch gespannt wenn du die sachen gemacht hast die du vor hast und wenn du hier aktiv bleibst dann wirst du NIE aufhören dein wagen zu verschönern ;) ...das geht einfach nicht weil hier zu viele sind die dich immer wieder auf neue ideen bringen ;)


    PS: Xenon und US-Rüllis wären sehr geil ;)

  • ach hier hat es dich hin verschlagen;)
    der jubi ist echt ein traum vor allem in der farbe :D

  • sehr schöner polo :thumbup: schade das du den verkaufen musstest. Aber hast ja einen super ersatz gefunden. Sehr,sehr schöner jubi. :thumbup:

    Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

  • schönen Jubi haste da. :thumbup: Ein paar schwarze akzente könnte mann noch setzten bei Rot z.b Spiegelkappen B-Säule, Kühlergrill...

    Gruß Patrick

  • Glückwunsch zum Jubi! Sehr sehr feines Teil hast dir da geholt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    btw was war denn für ein FW im Polo verbaut? Brauch noch was für meinen Kilometerfresser...

  • Auch von mir herzlich Willkommen Jenny.
    Da hast du wirklich ein Prachtexemplar gekauft. Ein Jubi ist einfach super :) Überhaupt der Motor is ne Wucht.
    Bin auf deine Veränderungen gespannt, aber nicht zuviel. Ein Jubi ist was besonderes :love:
    In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Gefährt und allzeit unfallfreie Fahrt! :thumbup:


  • btw was war denn für ein FW im Polo verbaut? Brauch noch was für meinen Kilometerfresser...


    Im Polo war ein Weitec Hicon GT Gewinde drin, war damit an sich zufrieden, konnte es nach 4 Jahren sogar noch verstellen!



    Wenn du lust hast, kannst du ja auch mal rumkommen, wenn unsere OWL Truppe sich trifft.
    Wir würden uns freuen mal wieder ein neues Gesicht dabei zu haben.


    Klar komme sicher mal rum, in welchem Thread find ich denn diese Treffen?



    Zu den Veränderungen:


    Es werden die Spiegel und der Grill schwarz lackiert, das steht fest!
    US Rückleuchten sind auch noch ne Überlegung und irgendwann evtl tiefer, aber momentan bin ich froh, nicht so ein Gehoppel wie beim Polo zu haben und so ist der Jubi wenigstens wintertauglich bei dem vielen Schnee...

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Schicker jubi :) kenne idhc schon ausm anderen forum :D . ich würd im winter vll noch die jubi lippe gegen eine original oder v6 unlackierte tauschen. ist echt zu schade bei dem harten schnee in pb :P grüsse

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • Habe ich wieder gelöscht,
    denn das OWL Zitat kommt nicht vom BBMB004 sondern vom STIVI aus GT :thumbup:


    Und den OWL Thread HIER kennst DU ja mittlerweile :!::D


    Hatte mich auch schon gewundert warum das jemand aus Passau schreibt!


    Aber warum willst Du einen so schönen Golf im Original durch farbliche Veränderungen "verschandeln" - mir fiel jetzt kein anderes Wort ein ;)
    Das ist so ein schönes Rot welches den Wagen so richtig ge.. aussehen lässt.


    Spiegel und Grill schwarz, das wäre in meinen Augen ein, wie heisst es heute so schön, NO GO.


    Dann schaut der von vorne aus wie gewollt,aber nicht gekonnt :whistling:

    3 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Also ich finde Spiegel und Grill in schwarz würden sich gut machen. Man könnte es auch folieren, dann kannst es jeder Zeit rückgängig machen.


    Ps: toller Jubi

  • Ich hab das farblich schon mal woanders gesehen und mir gefällts...
    Und da Lack immer besser als Folie aussieht, wirds lackiert, aber habe mir alles nochmals gekauft, so dass die roten Teile in den Keller kommen und jederzeit wieder umgeändert werden können :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ein Traum von einem Jubi ! Richtig schicker Karrren. :thumbup:
    Freu mich schon auf was da noch kommen wird. ;)

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!