Jenny und ihr Golf IV 25 Jahre Jubi GTI stellen sich vor

  • Hi schicke Bilder, sieht gut aus mit den schwarzem Spiegeln! :)
    Zur Motorhauben entriegelung:
    Die schwarze Lasche, an der du ziehst um die Haube zu entriegeln, geht durch den Grill durch und ist dann an einer "öse" befestiegt. Die lasche "umfast" ein stk Metall - du musst die Lasche ein bissel auseinander biegen, ist aber noch "gesichter" mit der metall klammer, die müsstrst du vorher weg machen.


    Kann man das verstehen? ?( :S
    So mal ein Bidlchen dazu, damit man mein geschwafel evtl verstehn kann.
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/5773/grillic.jpg]


    Der rote Pfeil gehört zum rote unterlegten & der grüne Pfeil zum grün unterlegten Geschwafel :)


    hoffe es hilft, hätte man aber sehr wahrscheinlich einfacher erklären können...


    lg


    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Flo () aus folgendem Grund: Bild zugefügt

  • Schwarze Spiegel bei einem roten Auto - ist Geschmackssache.
    UNd meinen Geschmack trifft das nicht.


    Man sollte Autos die schön aussehen nicht durch ein verschiedenartiges Colourkonzept verschandeln.


    Entwede rist man mit dem Rot zufrieden oder nicht.


    Mir gefiel das Rot besser.


    Das mit dem Motorhaubengriff kann man sich ja in der nächsten Woche in Hövelhof anschauen.
    Das bekommt man doch hin.
    Sieht ja so aus als wenn das Ganze durch eine Sicherungsplatte alla Splintähnlich verriegelt ist.

  • Sieht KLASSE aus. Wird noch besser sobald der Grill auch noch schwarz ist.
    Vielleicht noch deine ALUs schwarz machen, dann rundet das alles ab. Aber wie immer Geschmackssache. Es ist ja immerhin ein JUBI.

  • Hey Jenny,
    Spiegelklappen sehn klasse aus und gerade weils ein Jubi ist sollten die Alus alu bleiben. Schwarzen Akzent gehn immer und passen find ich gut zu rot :)

  • Hallo Jenny, erstmal Glückwunsch zu dem schönen Auto. Wenn mir die Jubis nicht zu teuer und zu Alt wären, wärs auch so einer geworden, sehn einfach klasse aus! DIe Schwarzen Akzente sind Top, hatte ich bei meinem blauen IVer auch.


    Zu dem Grill: Du brauchst Ihn garnicht durch die Haubenentriegelung zu wurschteln, du kannst nur den Grill von dem Plastikgitter-träger auf dem er befestigt ist lösen. Du ziehst den Grill komplett raus und klappt ihn nach oben, dann kannst du von Hinten alle Befestigungshaken lösen und den Grill rausziehen. Den neuen steckst du drauf und klipst in wieder in die Stoßstange. Das geht viel schneller, so hab ich das bei meinem schwarzen auch gemacht.

  • Das ist ganz einfach, du musst weiter hinten die metallasche hochklappen und dann gehst da mit nem breiten schlitzdreher rein und hebelst das auseinander und kannst das dann nach vorne abziehen, rein das gleiche ist bisschen fummelig :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110220/temp/3xaord5l.jpg]



    Upsi seh grade da hat schon wer anleitung gepostet sry... (Schickes Auto :thumbup: )

    Gruß Tim

  • Jap danke ich weiß nun wie es gehen müsste, hab nur bisl Schiss, dass ich es nicht mehr zusammengefummelt bekomme ;)


    Nein ich mag keine schwarzen Felgen, meine bleiben drauf und auch so wie sie sind!


    Ich werde auch die alten roten Teile aufheben, dass wenns mir mal in den Kopf kommt ich schnell alles zurück bauen kann.


    Mit dem Grill auseinanderbauen hab ich auch schon dran gedacht, aber mein Lackierer hatte sich die Mühe gemacht beide Teile zu lackieren und das war schon fummelig genug die wieder zusammen zu bekommen wegen dem Lack, also soll der komplette Grill getauscht werden. Wird schon irgendwie werden...

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • der schwarze akzent gefällt mir und is ja ned für ewig wenn mal bock hast auf only red einfach umbauen :thumbup:


    ansonsten des mit dem grill wurde ja ganz gut beschrieben und das wirst du auch noch hinbekommen :)



    evtl. isses ja ein camelion



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Sieht verdammt geil aus mit den Schwarzen Akzenten ! :thumbup:
    Schöner Golfi :rolleyes:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • :thumbup::thumbup:
    Sieht besser aus als alles rot

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!