Hallo ausm Schwabaländle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ausm Schwabaländle

      Hallo liebe VW-Gemeinde,

      ich bin der Dennis,bin 27 und komme aus Auenwald (ca.30 km,nord-östlich von Stuttgart).Von Beruf bin ich Karosseriebauer,den seit über 10 Jahren ausübe.
      Seit meinem Führerschein bin ich stolzer Golffahrer :thumbsup: .
      Angefangen mit einem Golf 2 Bj.87,1,6l mit 75PS.Das Fahrzeug hatte einen ordentlichem Hechschaden.Zum richten damals,ideal gewesen.
      Nach 2 Jahren folgte ein Golf 3 GT 1,8l mit 90PS.An dem Auto wurden nur kleine Veränderungen vorgenommen,wie ein Sportfahrwerk 60/40 von Weitec und ein Bosi-Endschalldämpfer.
      Dann,im August 2005 kam ein neuer Golf 5 Sortline (Re-Import),mit einem 1,6 FSI-Triebwerk.
      Von Climatic bis Winterpaket,bis hin zu zahlreichen Ablagefächer und,und,und, hab ich ein Fahrzeug gefunden,das ich lange fahren werde.


      Von den kleinen Umbauten,die ich vorgenommen habe,wird sich nächstes Jahr wieder was ändern.


      Aktuell:

      -Tieferlegungsfedern von Supersport 40/40mm
      -Sportendschalldämpfer von Supersport (früher 2x90 links dann Umbau auf 2x 140x70 DTM Duplex)
      -Böserblick von Kamei
      -Seat Leon Cupra R Lippe (seit heute nicht mehr verbaut)

      Geplant:

      -18" Felgen
      -GTI Heckansatz
      -GTI Seitenschweller
      -GTI Scheinwerfer
      -Front ?
      -Edelstahl Auspuffanlage ab Kat

      -













      So,dass wars erstmal!

      Gruß
      Dennis

      Gruß Dennis

    • Der böse blick muss da weg :-/

      Ansonsten sehr solide Basis und deine Vorhaben klingen vielversprechend :)
      Wie schon c0ugar gesagt hat, auspuff etwas too much :P

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.