Welche Glühkerzen????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Glühkerzen????

      Moin.. ich brauche neue Glühkerzen hab aber keine ahnung welche man da kauft.

      cgi.ebay.de/4-Bosch-Duraterm-S…0.m263QQ_trkparmsZalgo%3D


      sind das die richtigen oder gibt es da bestimmte die ich kaufen sollte..

      Motor: 1.9TDI 105Ps
      Bj. 2005

      Danke

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • Schreib doch BOSCH mal direkt ne Mail, welche für deinen Motor geeignet wären =)
      Gibt da ja zig Varianten ob mit Eisen oder Keramik ^^

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Hab sie noch nie rausgemacht, sind also dir Normalen von VW ^^
      Sonst hätt ich dir schon gesagt was das ist ;) Aber wie gesagt ich würd die empfehlen ma bei BOSCH anzurufen, und einfach ma anzufragen. =)

      105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
    • Habe meine Glühkerzen auch wächseln müssen , habe mir diese beim Freundlichen geholt.

      Ein bekannter von mir hatte sich welche aus dem zubehör gekauft ( Beru/Bosch oder so ), nach wenigen Km kam es zum Motorschaden, ein gutachter stellte fest das eine Glühkerze gebrochen sei. kurz darauf fuhr er nach VW, diese lenten eine kulanz ab, da die Glühkerzen nicht von VW sein . es gibt viele Glühkerzen bei Eb*y welche wohl "Original" sind, die jedoch kein logo von VW tragen. somit hat auch VW eine kulanz abgelehnt...

      bei so einem "Teuren" auto kann man auch sich die originalen beim Freundlichen leisten oder? ;D sooo teuer sind diese ja nicht.

      Gruß

      Ronny aus Bochum