Welche Glühkerzen????

  • Schreib doch BOSCH mal direkt ne Mail, welche für deinen Motor geeignet wären =)
    Gibt da ja zig Varianten ob mit Eisen oder Keramik ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • na welche hast du denn drin..

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Hab sie noch nie rausgemacht, sind also dir Normalen von VW ^^
    Sonst hätt ich dir schon gesagt was das ist ;) Aber wie gesagt ich würd die empfehlen ma bei BOSCH anzurufen, und einfach ma anzufragen. =)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Wenn nicht gehst du zu einem KFZ Ersatzteilhändler legst ihm den Schein hin und er gibt dir dann die richtigen ;)

  • hat noch niemand die Glühkerzen gewechselt??? :whistling:

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Habe meine Glühkerzen auch wächseln müssen , habe mir diese beim Freundlichen geholt.


    Ein bekannter von mir hatte sich welche aus dem zubehör gekauft ( Beru/Bosch oder so ), nach wenigen Km kam es zum Motorschaden, ein gutachter stellte fest das eine Glühkerze gebrochen sei. kurz darauf fuhr er nach VW, diese lenten eine kulanz ab, da die Glühkerzen nicht von VW sein . es gibt viele Glühkerzen bei Eb*y welche wohl "Original" sind, die jedoch kein logo von VW tragen. somit hat auch VW eine kulanz abgelehnt...


    bei so einem "Teuren" auto kann man auch sich die originalen beim Freundlichen leisten oder? ;D sooo teuer sind diese ja nicht.


    Gruß


    Ronny aus Bochum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!