fragen zur premium FSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fragen zur premium FSE

      hallo zusammen,

      nach stundenlangem suchen hab ich immer noch nicht alle antworten auf meine fragen...hab mich auch nirgends anschließen können.

      also thema ist: premium FSE im golf V nachrüsten, EZ war 2006 keine FSE LOW vorhanden! wohl aber das rns 510 ; MFA+ und MFL

      hab mir ein interface (5N0035730B) + kabelbaum inkl. micro besorgt!

      1. mir fehlt noch das GSM kabel von der antenne (haifisch is drauf vom navi.... sollte auch gsm können)zum interface unter dem beifahrersitz. hat jemand eine teilenummer für dieses kabel ? hab bei kufatec nur ein kompletten kabelsatz gefunden, brauche aber nur die gsm leitung!

      2.wie les ich meine version im navi aus? bei setup drücken werden mir 3 antennen gezeigt und der "zurück button" sonst nix... übrigends ich weiß dass es wahrscheinlich auch hinten auf dem gerät steht... wills aber jetzt grad nicht extra ausbauen.

      3.ich geh von aus dass das navi zu alt (aufgrund des baujahrs des autos)für updates ist... hab gelesen dass man bei modellen zb ohne kennbuchstaben die finger von lassen soll. heißt das dann eine sprachbedienung ist überhaupt nicht möglich? oder ist in der FSE noch ein sprachmodul integriert (wird ja bei den geräten mit sprachsteuerung geworben) mit der evtl. zumindest im telefonmenü sprachgesteuert werden kann?

      danke schonmal

      gruß bert

      1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket