Frage zum Preis und Motor

  • Guten Abend,


    ich habe mal eine Frage ob der Preis für dieses Fahrzeug okay ist :
    Black Magic Perleffect
    Golf Goal 1,6FSI 85 KW 115PS 6-Gang aus 1. Hand und Top gepflegt (nur Handwäsche) mit vielen Extras Sportfahrwerk (ab Werk) RCD 500 mit MP3Wiedergabe 10 Lautsprecher und 6fach Wechsler mit Multimediabuchse Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt (65% ab Werk) Satz Wintereifen 195/65 R15 auf Stahlfelgen (Top-Markenreifen) Farbe: Black Magic Perleffekt 4 Aluräder 205/55R16 Top-Markenreifen Climatronic, Tempomat, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, elektronische Wegfahrsperre, Multifunktionsanzeige, Sitzheizung, ESP, ABS, EDS, ASR, Parkpilot, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Sitze mit Lendenwirbelstütze, Reinigungsanlage für Scheinwerfer, Fensterheber elektrisch, Zentralveriegelung, Bremsbelagverschleißanzeige, Sitze mit Lendenwirbelstütze und höhenverstellbar, Lederlenrad 3 Speichen, Multifunktionsanzeige, Wärmeschutzverglasung, u.s.w.


    Von Privat
    KM: 27000
    EZ:11.2006
    TÜV 11.2011
    letzte Ins. vor 7000km


    Im guten Zustand Innenraum sowie der Lack


    Preis 12700€ wobei da noch Spielraum ist?



    Meine zweite Frage , wie ist dieser Motor gibt es da besondere kinderkrankheiten oder ?!


    Vielen Dank schon mal

  • Bist du den 1,6 FSI schon mal gefahren, bzw. welches Auto fährst du bisher?
    Subjektiv betrachtet ist der Motor im Vergleich zum 1,6er NICHT-Direkteinspritzer träge (Gasannahme) und nicht so durchzugstark.
    ABer wie gesagt, meine persönlich behaftet Meinung :P

  • Moin,


    Also ich habe von dem Motor noch nicht wirklich was gutes gehört, Verbrauch liegt fast auf GTI Niveau. Ich würde mir den Motor nicht kaufen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Danke schon mal.


    habe bisher einen golf4 1.6l 101PS gefahren , jemand vlt erfahrung der dieses Maschine selber schon gefahren ist ?!


    also ich bin bisher nur ein kleines stück mit dem auto gefahren , morgen kann ich das auto noch mal probe fahren auch auf der ab !


    und wie sieht es mitten preis aus , ist der okay ?!


    okay wenn der verbrauch echt so hoch ist überlege ich es mir doch besser noch mal ...

  • Mit einem Saug- oder FSI Motor kannst du eigentlich nichts falsch machen. Das ist eine solide Technik die seit Jahrzehnten verbaut wird.


    Könnte höchstens sein das dir die Leistung nicht mehr ausreichen wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!