GOLF IV + BORA ASA AR1 8x18 & 9x1b mit Bereifung

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • GOLF IV + BORA ASA AR1 8x18 & 9x1b mit Bereifung

    Verkaufe meine Felgen

    Es sind ASA AR1 Frontpoliert. Die Dimensionen sind Vorn 8x18 ET35 mit 225/40 R18 und 9x18 ET35 mit 245/40 R18.
    Reifen sind Kumho Ecsta KU19 aus 2007 (Felgen aus dem selben Jahr). Profil Vorn 5,5-6mm und Hinten 6-7mm. Die Felgen sind etwa 7.500KM gefahren worden.
    Die Felgen befinden sich in gutem Zustand, keine großen Beschädigungen, lediglich leichte Gebrauchsspuren die nunmal bei Felgen die
    gefahren werden nicht ausbleiben. ;)
    Es handelt sich noch um einen Satz AR1 die offiziell von BBS lizensiert wurden was auf der Felge und den Nabendeckeln steht.

    Dazu gibt es die benötigten Radschrauben, Vorne länger für 10mm Distanzen. Die passenden 10mm Spurplatten von FK gebe ich gerne auch dazu,
    diese haben jedoch starke Gebrauchspuren. Gutachten für beides gibt es natürlich auch.

    Die Rad/Reifen Kombination steht so im Gutachten und wurde ohne Probleme bei meinem Golf eingetragen :)

    Foto:


    Und so sieht der Spaß am Auto aus:



    Preis: 500€ VHB

    Kontakt bitte per PN oder E-Mail =)