Sparky´s G5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen, dann möchte ich nach einiger Zeit auch mal meinen G5 vorstellen.

      Zu den Daten: Golf 5 mit EZ 01/2004, in meinem Besitz seit 01.2010 (leider auch schon den ersten Unfall gehabt)
      Ist ein 1,4L Benziner, den ich damals mit traumhaften 43.000Km erwerben konnte, nun sind´s schon gut 20.000km mehr :)

      Zur Farbe: Da hab ich mich mal gegen den Trend entschieden und mir einen G5 in Tornadorot zugelegt, passt super wie ich finde
      Die Ausstattung umfasst die Trendline Variante mit RCD300, Klima, ....
      Konnte damals beim Kauf noch nen paar super Sommerreifen ergattern und einen neuen Satz Winterräder inkl Garantie auf alles.

      Hier nun mal ein Bild meines ersten eigenen Autos:
      Golf V (konnte das Bild nicht anders einbinden)

      Was bisher bereits gemacht wurde: Schonbezüge von VW-Zulieferer für die beiden vorderen Sitze, neue Auspuffanlage (wegen des Unfalls, daher wieder Originalzustand), neue Heckklappe (ebenfalls wieder original).

      Was demnächst geplant ist:
      Satz neuer Leuchtmittel: Philips xtreme Vision +100% (bereits geordert)
      Solisto-Nachrüstung am RCD300 für den iPod/Iphone
      eventuell TFL´s von Hella LEDayLine
      eventuell Xenonlook Scheinwerfer Hella (noch nicht ganz sicher)

      Für Tipps/Anregungen bin ich immer offen & dankbar, aber als Student überlegt man es sich dann hier und da doch ob etwas wirklich von nöten ist :D

      Grüße Sparky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sparky ()