Unterschied Golf-Felge ClassiX und Sharan-Felge ClassiX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied Golf-Felge ClassiX und Sharan-Felge ClassiX

      Nabend zusammen,

      hab da mal ne Frage.
      Es gibt einmal für den Golf V die ClassiX-Felgen mit der TN: 1K0 601 025 AN
      Dann gibt es noch die Sharan ClassiX-Felgen mit der TN: 7M3 601 025 K

      Beide haben 7JX17H2 ET 54 mit 5/112
      Laut ET*A kosten die sogar das gleiche.

      Gibt es da irgentwelche unterschiede ausser die TN, weil an die Felge vom Sharan könnte ich günstig drankommen als Ersatzrad. ?(


      Gruß Marc

    • Mhhh, wei nicht so recht, aber vielleicht hat die Felgen für den Sharan eine größere Traglast!?!?? ?(

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • ....könnte ne andere Farbe haben da bei den Teilenummern über die letzten Buchstaben die Farbtöne codiert werden. Bin mir aber nicht sicher. Gruss

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .