Len`s BMP GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Len`s BMP GT Sport

      So da ich neu hier bin muss ich mich natürlich auch vorstellen ;D

      ZU MIR

      Name: Lennard
      VonWo: Bielefeld
      Alter:21

      ZUM GOLF

      Auto: GT Sport
      Farbe: BMP
      Motor: 1.4TSI 90kw


      GEPLANT

      1. Seitenschweller (Gti oder Votex oder mal sehn ;D) .. wenn jemand welche über hat meldet euch
      2. LED oder R32 rülis (und zusehen das alle ringe leuchten^^)
      3. Hella Bremslicht
      4. Distanzscheiben 10-15mm
      5. US Standlicht, GTI Lenkung und sonsiges coden

      unter Umständen noch Rline Lufteinlässe oder die Chrom von Variant oder nen GTI Lenkrad...


      MFG Lennard

      PS.: weite Bilder folgen ;D

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Ja moin ;D
      Bilder im Winterkleid bekommt ihr auch noch ;D

      Ja ich will ihn aufjedenfall denzent halten ;D Seitenschweller, Distanzscheiben und Rülis werden schon einiges an Optik ausmachen denke ich oder hoffe ich ;D
      Aufjedenfall wir nicht der Jetta/ VAriant Chromgrill verbaut hochstens ein paar Teile von ihm.

      Seitenschweller werden wohl die Votex von Jetta werden so wie Luenen sie hat.

      ich würde ja gerne noch einen fablichen kontrast einbringen in matschwarz, blau, grün oder rot aber ich weis noch nicht wie ...

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenGT ()

    • Einmal Sommer17" ;D



      und Winter16"



      werde nächste woche wohl mal die R-line Lufteinlässe kaufen und LED Leuchtmittel. Um die NSW als TFL zu nutzen (= wenn ich jemandenn finde der mir das Codiert

      & wenn vom Weihnachtsgeld was überbleibt gibt es noch rüllis hab mich nur nich nicht entschieden ob r32 oder valeo? led.. weis jemand ob im Innenteil auch Leds verbaut sind? die kann man dann ja auch zum leuchten bringen ;D

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • Und wenn Du Deine Lüftungsgitter bestellt und erhalten hast, sag mir doch mal bitte was die Dich gekostet haben ;)

      Grüße

    • kla kein problem ;D

      bin mir nur noch nicht sicher ob ich diese "Dicke"Leiste der lufteinlässe in BMp lackieren soll..
      was meint ihr??

      hier mal 2 bildeder ohne lackierung (von thomas aka freak_tj geklaut)

      666kb.com/i/bgvcb3369666le1g4.jpg

      666kb.com/i/bgvcbizpo127gb8ic.jpg

      gelackt könnte noch böser aussehen ;D

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LenGT ()

    • das sind auf dem Bild aber keine Rlinegitter ;D
      aber wenn ich die Gitter komplett lacke müsen die streben im Grill auch gelackt werden^^

      Wenn ich das Bild so sehe sehen die normalen auch schon echt gut aus .. aber kann auch an den Xenon´s liegen ;DD

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • ich war heute bein Freundlichen und habe mich zwecks des US-Standlicht und der GTI Lenkung informiert ... allerdings will er das ich die codes mitbringe ( habe ich mir schon gedacht) und 20 -40 € fidne das ist schon ne Hausnummer.. ist das normal?
      Oder kann das auch jede andere Werkstatt oder vlt jemand hier aus dem Forum ;D

      ach ja und ne kleinigkeit habe ich auch Bestellt ;D Bilder gibt es noch^^

      mfg

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    • C0ugar schrieb:

      Das mit den teilgelackten R-Line Gittern sieht schon gut aus.
      Jedoch würd ich die komplett in BMP lacken. Das sieht dann noch böser aus.

      So siehts dann aus:




      :D genau , so sieht es komplett in bmp aus ...

      ich wollte damals auch die r-line gitter ( die gibt es aber nur mit den ausschnitten für nebler )
      und die ohne sind sau teuer :thumbdown:

      bin so froh das ich alles lackiert habe :P:thumbsup:

      also machen und freuen , lg basti
    • aahhh ! super danke für die Liste ;D

      schaun wir mal was bei mir so rauskommt ^^ wenn alle mit ihren 5ern das selbe machen wäre ja auch langweilig ;D
      Vieleicht habe ich ja noch deeeeeeeeeeeen einfall ;D aber ich ahbe schon nen plan^^

      aufjedenfall bleibt er dunkel, schlicht und böööse ;D & morgen gibts nen kleines update

      _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _