Len`s BMP GT Sport

  • soo war heute beim Freundlichen ..der hat es nicht geschaft die teile zu bestellen ...
    vlt kann ich ja mal welche günstig hier in forum ergattern..


    aber dafür habe ich heute hier im forum mir nen Satz R32 Seitenschweller in schwarz und R32 Rüllis kla gemacht =PP


    Schweller werden wohl nochmal geschliffen und in bmp lackiert werden aber das sollte besser klappen auf gelackten teilen als auf den normalen ungelackten gti schwellern 8|


    des weiteren stehen noch aus:


    GTI B-Saule
    R-Line NSW Gitter in BMP
    3. Bremslicht in schwarz
    Innenraum mit CarbonFoile
    GT Grill mit CarbonFoile
    Schwarze Blinker
    GT Sitzhöhenverstellung
    20-30mm HA
    16-20mm VA

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

    Einmal editiert, zuletzt von LenGT ()



  • woher du da wohl die anregungen hast :thumbup::thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • der plan stand schon vorher =P aber war mir nicht sicher wie das aussieht ^^


    vlt mach ich den Heckansatz unten das Stück auch noch in Carbon mal sehn wie ich mit dem Zeug kla komme.


    hoffe nur das auch alles mit den Schwellern so klappt wie ich mir das vorstelle ...
    und naja r32 rülis? kann man eig nix mit falsch machen...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Na der Plan sieht doch gut.
    Dann mal auf eine schnelle Umsetzung.


    Besonders die Schweller un die Rüllis werden gut.

    Gruß Thomas

  • 15mm /30mm Spurverbreiterung von Supersport ... kennt den Hersteller jemand? gibt es da quali unterschiede?
    würde die teile hier ausm forum kaufen.. will aber gearde an soeiner belasteten stelle keinen Schrott verbauen!
    und va dachte ich http://www.tuningteile.de/produkte/VW/40/42/42347 daran ^^ wenn da bekomm ich auch meine schwarzen blinker =P

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ich muß dein Lob ebenfalls zurück geben! Steht gut da der Wagen :love:

  • nasenlackierer84: danke danke aber eig ist noch garnix passiert ;D


    sou will ich auch mal wieder was schreiben..
    habe vor 2 tagen nen haufen verschiedenener folien bestellt und werde mal testen wie die sich verarbeiten lassen und welche mir am besten gefällt;D


    dummer weise habe ich vergessen einen Rakel mit zu bestellen...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Habe Beruflich bedingt welche kannste haben! Müßte noch irgenwo noch eins finden :D

  • habe erstmal meinen centerlautsprecher von meinem 5.1 system foliert und muss sagen das geht es gut ;D


    werde nachhder bal nen paar bilder hochladen! habe auch noch carbon schwarz udn einmal gränzend und alu dunkel da werde mal vergleichs bilder machen D; kann mich noch nicht ganz entscheiden was es jetzt am auto wird ...


    lg

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • also die Dekoleisten auf jedenfall.. mittelkonsole wird wohl bleiben wie sie ist.. und der grill + difusor wird und frontlippe wird denke ich auch glänzden ;D
    dachte erst an diese alu zeug aber naja..

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hallo :)


    Einen wirklich schönen Golf hast Du Dir da hingestellt und zurecht gemacht.
    Was Du von der guten Basis ausgehend bisher gemacht hast, ist sehr schön.
    Und vieleicht kommt ja demnächst noch was schönes dazu ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • na wenn das so klappt wird das mein Auto nen ganzes stück weiter an meine traumoptik bringen & die guten teile wären in sichernen händen ;D


    bin mir nur noch nicht sicher ob der grill & die lippe & der diffusor in carbon glänzend werden oder nur der grill glänzend und der rest carbon "normal"..
    kann mir eig jemand von euch sagen ob man den diffusor aus der indi schürze ausbauen kann? würde die arbeit deutlich leichter machen!


    & wenns wärmer wird kommen dann auch die schweller werde wohl die pd32 oder pd36 wie sie hier im forum angeboten werden. da diese einfach eine bessere oberfläche zum lackieren haben im vergleich zu den gti schwellern..


    ihr seht es wird noch spannend =P


    ps.: 18" Felgen Spenen nehme ich gerne entgegen^^


    lg len

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Die Carbonoptik is Top :thumbup:


    Mach nur den Grill un den Diffusor.
    Leider kann man den nit ausbauen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!