Len`s BMP GT Sport

  • Mir gefällt es nicht! :pinch:


    Und weg bin ich :)






    P.S. Aber Respekt dafür, denn es ist was neues :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • =P


    @ Met87
    darfst natürlich trotzdem reinschauen und schreiben ;D
    darfst dir dann nur die bilder von der seite und der front angucken !



    @ Holger
    ich denke aufm nächsten treffen ist bestimmt jemand da der Codieren kann und dann testen wir mal bischen was aus!



    so und noch nen paar Bilder.. der Ibiza ist der meiner Freundin^^
    und ihre felgen sind so groß wie meine :cursing::cursing::cursing:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110416/temp/ziea58cv.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110416/temp/9v78w4hm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110416/temp/ctfckvjd.jpg][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110416/temp/hcrax9bw.jpg]


    Lennard

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • süß :D
    ich finde deine schlappen aber schöner ;)
    hast du eig vor dir noch andere zu holen ?

  • Ach ja Len,


    Du solltest ja mittlerweile wissen:
    Wir nehmen auch Seat Fahrer in unseren Kreis auf :whistling:
    Und dann noch weiblich - immer gerne gesehen.
    Ist für die Runde auch belebend :!:


    Grüßchen

  • @ Aldi
    wenn ich nen gutes angebot für nen satz schicker 18er finde bestimmt ;D aber sonst erst nächstes jahr


    Holger
    sie kommt nächstesmal auch mit aber ob wir mit 1 oder 2 autos kommen mal sehn.
    aber wohl eher mit´m Golf :love:


    als nächstes überlege ich mir erstmal wie ich mein Nummernschild am der front am besten befestige ohne den hässlichen halter


    len

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Schöne Bilder, von zwei schönen Fahrzeugen ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Geiler GT :)


    Die Rückleuchten-kombi gefällt mir auch gut :)


    ich würde nur noch die rote streuscheibe durch eine weiße ersetzen ;)

    - Max

  • ;D an die streuscheibe habe ich auch schon gedacht^^
    aber ich spiele auch noch mit dem gedanken die beiden leuchtenteile welche in der klappe sitze komplett in kirschrot überzulasieren ;d aber mal schaun ..


    erstmal sind Rline Gitter dranne und schwarze vw zeichen wenn ich nächste woche geld bekomme*hrrhrr*
    & natürlich muss ich mir nen nummernschildhalter bauen! (mein heck ziert mitlerweile ein dezenter Rammstein halter"Manche Führen + Manche Folgen")


    was meint ihr würden unlackierte seitenschweller gut aussehen oder eher abwertend wirken?

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hallo Len :)


    Also bei den Schwellern würde ich zu lackierten tendieren ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • ich hoffe noch das ich nen satz lackierte schweller hier im forum abstauben kann ;D
    solange muss ich mich ohen schweller zufrieden geben ... die kosten sind mir einfach zu hoch ..zurzeit

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hallo,


    Schöner Golf den du da hast. würde auch lackierte nehmen. Meine sind noch nicht lackiert und mich störts voll...


    mfg, Nuno

  • würde auch lieber ne runde warten und lackierte nehmen :) sparst dir einiges an arbeit.

    - Max

  • Zum einen nimmt sie das Rohr nicht richtig in die Hand, da muss sie aber mal fester zupacken.


    zum anderen ist sie noch trocken, wer das auto richtig wäscht, wäscht es mit einsatz


    zum nächsten ist sie nicht richtig gekleidet, das Chanelkleid "VanDerStange" zieht man doch zum reinigen nicht an


    das muss das mädel aber nch viel lernen im umgang mit autos :P;)

  • wem sagst du das wem sagst du das^^


    aber sie war auch nur halb herzig bei der sache weil es nicht ihr Auto ist ...
    naja ich bin mir sicher das wird noch 8) wenn ich erstmal politur & wachs gekauft habe^^

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!