abnehmbare AHK bei GTI-Schürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • abnehmbare AHK bei GTI-Schürze

      Hallo Community,

      ich hoffe ihr könnt helfen. Zur Situation: Ich fahre einen Golf mit einer abnehmbaren AHK, aber mit der normalen Wanne. Da es ein Diesel ist frage ich mich, ob der GTD/GTI auch eine Schürze hat wo man eine Klappe für eine abnehmbaren AHK hat? Wisst ihr das?

      Was mich auch interessieren würde, wäre ob der GTD dann keine Aussparung für die ESD´s in der Wanne hat und ob sich meine Vorstellung mit meiner AHK überhaupt mit einer GTI/GTD Schürze realisieren lässt...

      Resonanz wäre super.

      Grüße

      Stefan

      Gruß
      Stefan