Startproblem Golf 3 synchro Diesel

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startproblem Golf 3 synchro Diesel

      Hallo Leute

      habe bei meinem 3er ein problem beim starten . . .
      vielleicht kann mir jemand helfen.

      Wenn ich zündschlüssel rumdrehe, startet er zuerst normal, sobald ich aber den Schlüssel zurück lasse stirbt er wider ab.
      Die vorglühlampe leuchtet nicht mehr, nur noch ganz kurz,
      wenn ich beim startvorgang gas gebe, "überbrückt" er dieses loch und er läuft normal.
      weiters funktioniert der radio( nur nach dem starten nicht), die innenraum und armaturenbeleuchtung nicht mehr.

      mfg michael