was ist er wert? golf 5 GT abt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was ist er wert? golf 5 GT abt

      hallo
      habe einen 5er GT 170 ps tdi inaussicht ist bj 07 12.
      hat ca 30000km oben der zustand ist echt wie neu .
      inkl mompletten abt verbau inkl abt felgen und allem.
      xenon , teilleder usw...
      was würdet ihr preislich sagen ist der wert ?
      keine 20000€ oder ?
      mfg

    • naja... das abt tuning da muss ja nicht unbedingt heißen das das ne wertsteigerung beim wagen ist...

      Teilleder,xenon klingt gut.... aber für 20.000 bekomsmte ja schon bald nen edi 30..... also ich find ihn zu teuer.

    • aso ja das ich nen edi bekomm weiß ich und würde auch gerne einen haben nur der hohe verbrauch ist dass prob beim edi. und der gt mit chip geht auch verdammt gut ;-) gibt es eig prob. beim 170 ps ?
      ja also mit dem abt paket wären 20t auch noch zuviel oder trotz der ausstattung weil np ohne dem war 41t€
      und ich bin aus at da sind die auto bissal teuerer deswegen

      mfg

    • fahre fast nen halbes jahr meinen GT 1.4... kann überhaupt nix schlechtes sagen... drücke gerne mal auf tube und fahre öfters innenstadt... 8,4liter nachgerechnet auf paar tausend KM.....
      handel ihn doch einfach auf 18.5 oder 19 runter für dein gewissen ;))