passende Frontlautsprecher

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passende Frontlautsprecher

      Hallo alle zusammen,

      ich suche nach guten Lautsprecher Boxen für meinen Golf 2, ich suche welche, die genau dahin passen, wo die jetzigen Boxen von Beginn an schon angebracht sind. Die sind nunmal jetzt über 20 Jahre alt und knistern und rappeln. Auf der Autobahn ist das Radio/CD-Hören absolut nicht mehr möglich, weil ab einer gewissen Lautstärke nur noch Rauschen kommt.
      Habt ihr eine Idee, was ich da am besten bestelle? Ich habe schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich bei Ebay oder so bestellt habe.
      Oder habt ihr eine ganz andere Idee? Ich will nicht irgendwelche Innenbekleidungsteile zerschneiden oder ähnliches und es sollte in einem gewissen preislichen Rahmen liegen. Also mehr als 150 € wollte ich nicht bezahlen.

      Liebe Grüße.

    • Axton AX085ES

      passen die Axton AX085ES auch in das Amaturenbrett des Jetta 2 ? Habe gerade das selbe Problem und bin am suchen was ich denn da am besten einbauen könnte... :D