Kohlschnakes Winter Hood-Ride

  • Mahlzeit Forum, tjoa der ein oder andere weiß es schon - ich hab mirn auto übern winter gegönnt und mein 4er steht ab jetzt zum verkauf


    Der 2er ist für mich ein auto womit ich den winter bis zum nächsten frühjahr/sommer überbrücken kann und ich mir dann was vernünftiges kaufen kann. Aktuell fehlen mir einfach ein paar euro für das, was ich mir vorstelle.



    Naja zum Auto.



    Es Ist Ein golf 2 CL geworden, einer mit den dicken,teillackierten stoßstangen :D


    Fakten :

    • Außenfarbe Rot
    • 131.500 km
    • Erstzulassung 12.06.1989
    • 2 Türen
    • 4Gang Wandler Automatik
    • Winterreifen 175/70 R13 montiert auf schlanken 5.5x13 Stahlus


    Spec Liste:

    • ZV mit Funk und Alarmanlage nachgerüstet
    • Schwarze Hella Rückleuchten eingebaut
    • 60/40 Jom Fahrwerk verbaut
    • Klarglasscheinwerfer vorne
    • Grill ohne Emblem
    • Riffelblech überm auspuff geklebt auf den lack :pinch: :wacko:


    Das Auto ist im August 2010 übern tüv gegangen. Hat vorne neue scheiben und klötze bekommen, hinten bremsbacken und radbremszylinder neu, ne neue Windschutzscheibe hatter bekommen und n Ölwechsel..
    2 kleine roststellen hatter, einmal anner Heckklappe und einmal am heckblech direkt unter der klappe, wurde unfachmännisch gemacht, kann ich mal ausbessern wenn ich krasse langeweile hab.
    Auto hab ich gerade beim arbeitskollegen der eine straße weiter wohnt mal auf die bühne gefahren und muss sagen von unten absolut top! Trocken, nichts ausgeschlagen, kein rost GARNIX echt wahnsinn fürn 21Jahre altes auto


    Bilder hab ich leider noch keine, das auto steht noch beim Verkäufer da der abgemeldet ist und ich keine roten nummern heute bekommen hab, hol ich dienstag nach ;)


    comments please :P

  • Hört sich doch schonmal garnicht schlecht an ;)

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • ach voll nich, ich kann halt nur gut handeln :D


    außerdem er hat ja nun auch nicht nichts gekriegt :D
    gut okay vor 2monaten die reperaturen waren sicher teurer als dass, was er jetz bekommen hat von mir, aber das iser ja selber schuld :D


    ich bin jedenfalls davon überzeugt das das geschäft aus meiner sicht ein sehr gutes ist :P

  • und wofür hast du jetzt die Radkappen lackiert? kannste das mal erzählen... :D

  • ja um die tuts mir auch iwie leid :|


    wenn das mit dem radnarbe umbohren nich so verdammt verboten wäre und die sche iß adapterplatten auf 5x100 so teuer wären.. satz stahlus hab ich noch liegen so is das nich..




    momeeeeeeeeeent ich hab gerade n geistesblitz



    ich hab ja letzte woche 4 fast neue winterräder auf peugeot felgen gekauft.. die habe 4 loch!!!



    muss ich doch gleich mal nachsehen welchen LK der peugeot hat und welchen der 2er hat :D




    Edit:
    Komando zurück passt nich :thumbdown:



    muss ich wohl doch die 13er lackieren :D

  • biste ja dann bald auf DSG umgestiegen was? :P das wird was... hört sich echt pimpig(that a word?) an.


    was ist denn so geplant :D ?

  • news guys,



    hab den misthaufen heute vom verkäufer zu uns auf die firma geholt mitten roten nummern..


    ging schon direkt bombig los - batterie alle!


    gott sei dank wohnt mein arbeitskollege nur eine straße weiter weil n starthiilfe kabel hatte ich natürlich nich bei, das liegt hier inner garage :| wird direkt mal innen kofferraum wandern wenn die murmel angemeldet is..
    Wollte eig noch fotos machen vorhin, aber war zu dunkel fürs handy, werd ich morgen nachreichen!

  • Als Winterauto gar net mal so übel.
    Der hört sich ja ziemlich gut an... kein Rost :thumbup:
    Dann kannste dir ja was schönes Neues suchen.



    Aba wir wollen jetzt endlich Bilder sehen.

    Gruß Thomas

  • als wenn dein rocco in 21jahren überhaupt noch existiert :D


    Keule, mir reicht es wenn der Haufen noch 1,5 Jahre hält. :D
    Wie sieht es mit dem Riffelblech aus? Hab gehört die Haube soll auch so werden.

  • leute ich hab noch keine zeit für garnix an dem haufen gehabt, wie gesagt vorhin erst vom verkäufer zur firma geholt und naja.. morgen erstmal die batterie durchladen und prüfen ob die noch was kann, wenn nich fliegt da ne andere rein vonner firma, hab nochn paar rumstehen die noch i.O. sind..


    war schon geladen genug das die drecksbatterie wegen der alarmanlage da drin iwie leer is.. als wenn jemand son ding klauen würd :D wär ja n armutszeugniss für den dieb :D
    da werd ich direkt ma ordentlich den seitenschneider ansetzten an dem mist.. garkein bock auf nochma batterie leer wegen sonem mist.. das fliegt sofort raus..



    ich kann nur sagen automatik rockt voll :D das kackteil hat sogar schon kickdown schaltung :D und bei vollgas ausm stand geben die 175er sogar laute von sich 8) :D



    thema riffelblech.. ich hab vorhin wieder vergessen zu fragen wie der die scheize da festgemacht hat.. ich glaub schon bald das der mist wirklich geklebt is..


    nein die haube wird definitiv nich so evtl versuch ich den rammbügel vonner Mklasse umzuschweißen auf golf 2, genau so einen hab ich nämlich seit gestern auch rumliegen :D .. damit ich nich gegen ne laterne rutsch oder so im winter..



    wenn die haube iwie verändert wird, dann wird die braun sons nix :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!