Philips DSR 5005/02 Digitaler HDTV SAT Receiver

  • Hallo Leute,


    ich biete hier einen gebrauchten digitalen SAT Receiver von Philips an. Es handelt sich hierbei um den Philips DSR 5005/02 HDTV.
    Bin auf HD+ umgestiegen und deshalb muss ich mich nun von diesem Highend Gerät trennen. Voll funktionstüchtig, keinerlei Gebrauchspuren.
    Läuft zur Zeit bis Freitag bei ebay, einem Sofortkauf steht aber nichts im Wege...


    https://www.ebay.de/itm/320610264196/ (Affiliate-Link)


    Einfach per Mail melden und dann sehen wir mal weiter, preislich dachte ich an 100€ (Neupreis 180€) inklusive versichertem Versand über DHL!



    MfG

    OEM+

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!