MFA leuchtet nur noch zeigt aber keinen Text

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA leuchtet nur noch zeigt aber keinen Text

      Hallo!

      Bräuchte mal Eure Hilfe. Meine MFA+ leuchtet nur noch rot, zeigt aber keinen Text mehr an. Hatte den Tacho schon draußen und wieder eingebaut. Siehe es ging. Dann KI wieder raus und restliche Schrauben auf Rückseite wieder rein (hatte ich zu Testzwecken vorher nicht reingeschraubt). Jetzt wieder gleicher Effekt. Die MFA nur noch rot und nichts mehr zu erkennen. Habe noch sehr lange hin und her gebaut, doch leider nicht in der Griff bekommen.

      Kann mir von Euch jemand helfen und sagen woran es liegen kann?