Schneemann1972 stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schneemann1972 stellt sich vor

      Grüß euch
      ich bin der Uwe (bald 38 ) und komme aus nen kleinem Nest im Emsland.

      Fahre zur Zeit noch nen Golf 3 Variant Joker welcher aber im Frühjahr 2011 gegen ein Golf V oder VI getauscht werden soll.

      Nur bin ich mir da noch nicht so schlüssig welchen ich nehme.
      Möchte Leistung haben aber auch 4 Türen da ich 2 Kinder habe.
      Also fällt der R32 leider schon mal raus.

      mfg Uwe

    • hatte schon oft bei Mobile.de geguckt aber immer nur 3 tg gefunden.
      aber hab schon hier beim Stöbern auch die 5 tg Version gefunden.
      Aber die scheint rar gesät zu sein als Gebrauchtwagen

      mfg Uwe

    • es gibt was neues zu berichten

      heute fahr ich hin und unterschreibe den Kaufvertrag für unseren Golf Plus Tour 1,9 TDI

      nächstes Wochenende hole ich den dann ab.


      hier schon mal ein Bild beim Händler


      genauere Daten folgen heute abend

      mfg Uwe

    • Da isser
      hat zwar etwas länger gedauert mit den Bilder aber nun sind die da







      natürlich bleibt der nicht Serie.
      Einige Sachen sind schon geplant aber es muß erstmal wieder etwas Geld reinkommen

      In Planung
      Scheinwerferblenden
      Aerodynamic Bausatz

      diesen hier
      Gewindefahrwerk
      Schicke Alufelgen
      und halt die Elektrik umprogrammieren bzw einige Sachen freischalten

      mfg Uwe

    • Erst mal Glückwunsch zum Neuen. Sieht doch schon mal gut aus. Mach doch mal eine Fahrzeugvorstellung auf, dann kannst auch mal ein paar genauere Infos zum Auto geben.

      Naja deine Pläne..... ich mach es mal kurz ich finde das Bodykit und die Blenden grausam, das würde ich mir wirklich zwei mal überlegen. Ich würde dir raten, erst mal mit einem Gewinde und schönen 19" oder 18" Alus zu beginnen, dann wirst du schon sehen, welchen Unterschied das macht. Wenn Tatsächlich Schürzen ans Auto sollten, dann bitte originale von VW, z.B. die Individual.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hey.. also mir persöhnlich gefällt der Golf Plus nicht wirklich und das silber ist etwas langweilig...

      Aber das Bodykit sieht richtig stark aus, blos lass lieber die Scheinwerferblenden weg..

      Bring etwas Farbe ins Spiel und dann wird aus dem Auto sicher auch was ;)

      Gruß Chris