Sommerfelgen sidnd ab und nun kommt die Pflege..Polieren und Versiegeln - aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sommerfelgen sidnd ab und nun kommt die Pflege..Polieren und Versiegeln - aber wie?

      Hey Freunde...
      ich hab meine winterreifen montierung meine sommerfelegen ordentlich gewaschen und eingelagert <- vorerst...
      die felgen haben überall leichte kratzer und machen, die halt im alltag passieren (keine steinschlage oder bordsteinschäden)....
      Jetzt die frage: versiegeln wollte ich mit LG ich denke mal so 6 schichten...aber wie kann ich die vorher polieren...ich hab sämtliche kratzerpolituren hier auch für vereinzelte kratzer (wie scratch oder rot-weiss-past etc.)...komm ich damit weiter oder muss ich andere sachen haben? womit soll ich polieren? ist alles schwer zugänglich..

      fahre Alutec Cult 5 in 16Zoll



      danke:)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Wozu polieren, mit leicht spüli haltigem Wasser abwischen und LG drauf. Wenns unbedingt sein muss eine Silikon und Waxfreie Glanzpolitur, mehr nicht. Auf meine Jubis hab ich das ohne Vorbehandlung draufgeklatscht das Zeug, hält sowohl auf der Fabrikneuen als auch auf den nichtmehr ganz taufrischen Jubis 1A. ;)