Sommerfelgen sidnd ab und nun kommt die Pflege..Polieren und Versiegeln - aber wie?

  • Hey Freunde...
    ich hab meine winterreifen montierung meine sommerfelegen ordentlich gewaschen und eingelagert <- vorerst...
    die felgen haben überall leichte kratzer und machen, die halt im alltag passieren (keine steinschlage oder bordsteinschäden)....
    Jetzt die frage: versiegeln wollte ich mit LG ich denke mal so 6 schichten...aber wie kann ich die vorher polieren...ich hab sämtliche kratzerpolituren hier auch für vereinzelte kratzer (wie scratch oder rot-weiss-past etc.)...komm ich damit weiter oder muss ich andere sachen haben? womit soll ich polieren? ist alles schwer zugänglich..


    fahre Alutec Cult 5 in 16Zoll
    [Blockierte Grafik: http://www.bd-carstyling.de/Raeder/Alutec/Alutec_Cult-5-Loch_schwarz-.jpg]



    danke:)

  • Wozu polieren, mit leicht spüli haltigem Wasser abwischen und LG drauf. Wenns unbedingt sein muss eine Silikon und Waxfreie Glanzpolitur, mehr nicht. Auf meine Jubis hab ich das ohne Vorbehandlung draufgeklatscht das Zeug, hält sowohl auf der Fabrikneuen als auch auf den nichtmehr ganz taufrischen Jubis 1A. ;)

  • Ja das ist klasse habe meine Chromfelgen 2xdamit eingelassen und eingelagert.
    Vor dem Sommer wieder einlassen und es haftet kein Bremsstaub oder sonstiges :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!