Hallo aus Hessen mit meinem GT...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Hessen mit meinem GT...

      Hallo,



      bin seit 3 Monaten hier angemeldet, habe meinen GT aber erst seit Oktober und stelle mich jetzt mal vor.



      Vorher fuhr ich einen 3 er GT mit der klassischen 1,8L 90 PS Maschine bis ich ihn aus Altersgründen verkauft habe.

      zu mir:

      Name: MIchael (Micha)

      Alter: 27

      von Wo: nähe Frankfurt/Main



      zum Auto:



      1,4 GT mit 125 KW



      - Xenon

      - Climatronic

      - Mufu Lederlenkrad

      - grosses MFA

      - Winterparket

      - Zenec MC 2000 mit Navi

      - usw.



      geplant noch in 2010



      - Golf GT Alupedalerie

      - GTI Rückleuchten

      - alle Teile die noch nicht in Wagenfarbe sind lackieren



      geplant Anfang 2010:



      - Gewinde oder Airride Fahrwerk

      - GTI Heck

      - GTI Seitenschweller

      - 18 BBS Detroit oder 19" Oxigin Oxrock Black Polisk

      - eventuell noch einen dezenten Klang im Innenraum



      Das war es erstmal soweit....

      Gruss

      PS: da ich das mit den Bildern hochladen nicht so hinbekomme muss es so gehen.... *g*

      wer-kennt-wen.de/gallery/show/…1w1t4u5z7bvzwht059/page/1

    • Hi,

      bin schon die ganze Zeit am suchen, machen tun und kann mich einfach nicht entscheiden mit was ich anfangen soll!!!

      Dachte eigentlich weil der Winter vor der Tür steht erstmal mich für Rückleuchten zu entscheiden aber irgendwie wird das nichts...

      Wollte ihn dieses mal eher dezent halten und dachte an R32 bzw GTI Rückleuchten...

      Jetzt hab ich gesehen das Dectane auch LED Rückleuchten im Angebot hat...

      Was haltet ihr davon???

      Orginal oder Zubehör... kann mich da nicht entscheiden... bzw was schöner / dezenter ist.....

      Vielen Dank Vorab...

      Gruss Micha

    • hm, die R32 Rückleuchten sind sehr beliebt, du könntest aber auch über die original vw leds nachdenken, die Dectane Rückleuchten gefallen mir persönlich sonst nicht so, aber dass ist natürlich Geschmackssache. Ein paar mehr Bilder von deinem Auto wären gut. Bei den Links oben ist nur eins dabei :/

    • hallo,

      danke...

      Das ist es halt, mir persönlich gefallen die R32 Rückleuchten sehr gut in Kombi mit dem GTI oder ED 30 Heck.

      Die GTI Seitenschweller sollte er eigentlich bekommen, nur auf so Sprüche, wie " für einen GTI hat es nicht gelangt" hab ich eigentlich auch keine Lust...:)

      Ich hatte lange nach einem GTI gesucht nur es gab 1. keine mit wenig KM oder leider halt verbastelt... selbst die beim VW Händler standen wahren nicht mehr das gelbe vom Ei....

      Ich wollte dieses mal ihn eigentlich so dezent und original wie möglich halten, da es ja für den 5er recht viel schöne original Teile gibt, diese aber auch recht teuer sind im gegensatz für den 3er...:)

      Mehr Bilder folgen wenn mal was passiert ist... :)

    • micha1282 schrieb:

      ... nur auf so Sprüche, wie " für einen GTI hat es nicht gelangt" hab ich eigentlich auch keine Lust...:)
      wer sowas erzählt, der hat entweder keine ahnung oder aus dem spricht der pure neid! wenn du nicht vor hast das auto ohne ende auf ps/nm aufzubohren, dann wirst du mit dem gt absolut glücklich werden! es gibt einfach keine bessere kombination aus fahrspaß und bezahlbarem unterhalt (vorallem bezüglich steuern und verbrauch!)!
    • So,

      der Frühling ruft und hier mal ein kleines Update.....

      - Valeo LED Rückleuchten
      - RS 4 Alus in 8,5*19 ET 43
      - 30er Eibach Federn
      - 20% Blinker codiert
      - R Line Gitter inkl Nebils nachgerüstet
      - ED 30 Lippe
      - GTI Heck
      - GTI Seitenschweller (kommen am Sa dran)

      img713.imageshack.us/img713/7867/ebay063.jpg

      img84.imageshack.us/img84/1614/ebay065.jpg