My GTI in TornadoROT

  • Hallo together,


    hiermit möchte ich mal meinen Golf V GTI vorstellen


    BJ: 05/2005
    MKB: AXX
    Farbe: Tornadorot


    Bisherige Veränderungen:


    - Front-/Heckschürze Schwarz/Rot lackiert
    - Seitenschweller Rot lackiert
    - GTI Grill ohne Emblem (Schwarz Glänzend)
    - Lasierte Original GTI Rücklichter
    - ....


    [Blockierte Grafik: http://87.237.123.91/galerie/98000/009827410368861_lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://87.237.123.91/galerie/98000/009827410658242_lo.jpg] [Blockierte Grafik: http://87.237.123.91/galerie/98000/009827411189411_lo.jpg]


    In Planung:


    - FK Silverline X Gewindefahrwerk
    - AGA ab Turbo (76mm + 200Zellen-KAT)
    - Leistungssteigerung auf 260 PS/370 NM
    - ASA GT 2 Black-Chrom Polished Felgen 8,5x19 mit 235/35'er Reifen
    - ....


    Greetz T.o.M. :thumbup:

  • Sehr schicker GTI :love: aber die Rückleuchten lasieren? Ich weiß ja nicht mir persönlich gefällt es nicht! Ist aber Geschmackssache, ich denke mal mit den ASA Felgen wird richtig Top aussehen!


    Lg Martin

  • Danke^^


    naja ganz schwarze Lichter wollt ich auch nicht, aber dieses Design gefällt mir total ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 5er-GTI ()

  • Rückleuchten sehen grausam aus :thumbdown:
    Hätte dann lieber die vom R32 genommen!
    Felgen würde ich dann lieber in Schwarz Matt nehmen, kommt bei rotem Lack richtig gut.

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Ein schöner roter GTI :thumbup:
    Mit den gelackten Teilen steht der schon gut da.
    Die Planungen hören sich gut an.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Oder die LED Rüllis wäre auch ein Vorschlag!

  • Rückleuchten sehen grausam aus :thumbdown:
    Hätte dann lieber die vom R32 genommen!
    Felgen würde ich dann lieber in Schwarz Matt nehmen, kommt bei rotem Lack richtig gut.

    wobei schwarze Felgen auf nem roten GTI auch schon jeder hat, möchte was individuelleres...
    evtl. mal weiss o. so lacken ;)

  • schicker gti :thumbup:
    rückleuchten sind ja geschmackssache, mir gefallen sie net so

  • Die Vorhaben klingen ja gut und die Basis sieht auch gut aus. ASA GT2 ist immer gut. Allerdings würde ich bei den Reifen zu 225er raten bei 235 wirst du beim Tieferlegen keinen Spaß haben. Bin mal gespannt was noch kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • @ Straightshooter


    Naja das problem is mit den 225ern, dass ich aufm Land wohne - bei uns sind die straßen teilweise echt bescheiden! Ich möchte die felgen nicht gleich bei nen abgesenkten Bordstein ankratzen. -.-

  • @ Straightshooter


    Naja das problem is mit den 225ern, dass ich aufm Land wohne - bei uns sind die straßen teilweise echt bescheiden! Ich möchte die felgen nicht gleich bei nen abgesenkten Bordstein ankratzen. -.-


    Achwas das mache ich auch, und der Winter hat uns mit Straßenschäden auch ordentlich heimgesucht. Bei einer 8,5er Felge bietet ein 235er auch nicht sonderlich viel Schutz, aber das musst du selbst entscheiden. Du musst ihn ja mit ruhigem Gewissen fahren können.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • danke, für die komplimente ;)


    naja, hab ja jetz noch Zeit mich zu entscheiden welche Reifengröße es wird :thumbup:
    jetz steht er ja schon auf den 16"ern 8|


    Lg

  • Hey,
    Die rüllis sind jetzt auch ned so mein Geschmack...
    Können uns ja mal treffen! Meld dich einfach per pn


    MfG Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!