Highliners Teileverkauf

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Hallo an alle da es auf den Winter zu geht habe ich einige Teile zu verkaufen...

ich werde hier die nächsten Tage öfters noch was hinzufügen wenn ich alles fotografiert habe...

1. R Line Haubenbra

Zustand: Top Zustand keine Beschädigungen am Leder immer gut gepflegt worden...keine Verfärbungen am gestickten Logo, alle Halteruzngen Top

Preis: 170,- VHB

2. R Line Heckstoßstange

Zustand: Neu...nicht verbaut gewesen mit ABE...es ist die Version mit der Auspuffaussparung
    Auf Wunsch kann ich euch die Stoßstange noch füllern lassen oder auf Wunsch auch gleich in eurer Farbe lackieren lassen den Preis dafür können wir gerne per PN klären...

Preis 430,-

3. A Säulen...Linke A Säule mit einer Aufnahme für eine Zusatzanzeige und beide mit einer Aussparung für einen Hochtöner.

Zustand: Wurden beide mit GFK bearbeitet gespachtelt und geschliffen...Im mom sind sie beide gefüllert, also ein Topzustand zum lackieren oder auch um sie zu beziehen keine Wellen oder sonstiges

Preis: 90,-

4. Mittelkonsole hinten...grau

Zustand: gebrauchsspuren vorhanden

Preis: 25,-

5. Einlage Mittelkonsole

Zustand: Top Zustand

Preis: 5,-

6. Seitenblinker Orange

Zustand: super Zustand keine Kratzer

Preis: 10,-

7. Seitenblinker Ersatzkappen Wolfsburg Edition

Zustand: NEU OVP von VW...2 St. natürlich

Preis 30,-

8. original Antennenfuß Golf 4

Zustand: Gebraucht aber guter Zustand, keine Beschädigung der Dichtung

Preis: 15,-

9. schwarzer VW Logo vorne VERKAUFT

Zustand: original VW Teil, war kurz verbaut, sehr guter Zustand

Preis: 10,-

10. SML Orange VW

Zustand: neu OVP die eine wurde nur aus der Verpackung genommen wurde nicht verbaut oder sonstiges

http://www.golf4.de/antireffer/?http://img101.imageshack.us/i/cimg1259f.jpg/"][/URL]

Preis: 25,-

11. cleane Heckklappe

Zustand: Heckklappe wurde komplett gecleant (VW Logo, Heckklappengriff) beides wurde verschweist und dann verzinnt, sowie von innen abgedichtet, danach komplett lackierfertig bearbeitet, die Heckklappe wurde gespachtelt, dann einmal gefüllert dieser wurde dann geschliffen und wurde jetzt zum schluss nochmal gefüllert...keine Unebenheiten oder sonstiges mehr!!! Natürlich wurden vor dem Füllern alle blanken Blechstellen mit Rostschutz behandelt
    Alle arbeiten wurden mit hochwertigen materialen ausgeführt, kein Spraydosen Füller oder sonstiges...

Preis 270,- VHB

Weitere Teile werden folgen...Versandkosten machen wir dann per PN aus je nachdem was ihr kaufen wollt

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triky ()