Traditionelles Ausglühen heute Abend in Mockstadt

  • timmy und mir kam gerade spontan die Idee, ein kleines Meeting in Mockstadt zu organisieren.


    wo: shell-tanke in nieder-mockstadt. direkt an der a45, abfahrt florstadt
    wann: ab 16.00 uhr treffen und dann zwischendurch mal den burger king oder mäcces überfallen


    liste:
    1. Sensei
    2. TimmyGTI
    3. Natalie

    sayonara, Sensei / Christian

  • Spontan???


    du hast mir gestern um 2:00 uhr nachts im Burger King schon davon erzählt... :whistling:


    und ich hab gesagt ich komm vielleicht^^

  • Na Sensei du kommst ja auf Ideen. Aber mitten in der Nacht kommen die besten Ideen

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Naja wäre es später wäre ich vieleicht mal vor der Arbeit vorbei gedüst aber das ist zu früh.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Spontan???


    du hast mir gestern um 2:00 uhr nachts im Burger King schon davon erzählt... :whistling:


    und ich hab gesagt ich komm vielleicht^^


    rischdisch...ich hab gesagt, dass da ausglühen is. und jetzt wollen wir mal schauen, vielleicht noch ein paar leute mehr zu mobilisieren. achja, und "vielleicht" gibts net :)



    Naja wäre es später wäre ich vieleicht mal vor der Arbeit vorbei gedüst aber das ist zu früh.


    wann is bei dir später?

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich muss um 22:00 Uhr auf der Arbeit sein. Davor halt :D so 20-21 Uhr :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mal sehen, wenn ich es zeitlich schaffe komme ich vielleicht noch mit timmi , muss aber jetzt erstmal noch ein Auto angucken in Warburg :D

  • Ich muss um 22:00 Uhr auf der Arbeit sein. Davor halt :D so 20-21 Uhr :D :D


    ich geb dir zwischendurch mal nen statusbericht durch, dann kannste dich ja noch entscheiden, wann / ob du rüberkommst ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja mach das ich schicke dir per pn meine handy nummer mal

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • habe eben h@pp3l mobilisiert.
    jetzt bin ich noch auf der suche nach einer beifahrerin ^^

  • Zitat

    habe eben h@pp3l mobilisiert.
    jetzt bin ich noch auf der suche nach einer beifahrerin ^^


    Eyy Juuuuuungeee :D Ich bin deine Beifahrerin, Nee scherz, ich weiß ja nochnetmal ob ich es schaffe.


    Aber ob ich mim 2er noch fahren wollte weiß ich auch net, der ist schon schön gewaschen für die Garage. Und die Musik hab ich gestern auch schon im Audi gebaut :D
    Wäre natürlich nochmal ne schöne Jahresabschlusstour :)
    Wir schreiben nomma per sms ;)

  • hab gerade mal die lage gepeilt, die ersten kirmesbuden stehen schon da :) werd jetzt gleich wieder hinfahren und mal nen schönen platz für 5+x autos versuchen zu reservieren :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!