denisgti 16V Edition

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • denisgti 16V Edition

      hi. ich heisse denis und komme aus köln.
      war gestern beim forumstreffen in köln marsdorf mit einem freund der auch einen gti 16v fährt.

      zu meinem auto:
      GTI 16V
      Porsche Cup1 Felgen (Audi RS2)
      R32 Bremse
      KW V2
      Powersprint AGA
      Kopf bearbeitet
      286° Nockenwellen
      4 Bar Benzinpumpe
      Grosse Ölpumpe

      Bilder sagen mehr als tausend worte :)










    • Hey Dennis,
      das is schon ein feiner GTI :thumbup:
      Schön das du gestern ganz spontan auch noch auf dem Treffen warst, die Fachsimpelei und deine Vorhaben hören sich gut an.
      Dann machen wir nächstes Jahr auch mal nen gemeinsamen Ausflug zum Ring.

      Viel Spass hier.

      Gruß Thomas
    • golf3csl schrieb:

      weist ja geile karre, die roten cups kommen so geil!
      danke danke!

      ja gestern war echt spontan. aber war ja auch zum glück um die ecke;-)
      von mir aus können wir gerne nächste saison öfters mal zum ring#! und um so mehr kommen desto geiler wirds!
      also ihr seid alle eingeladen :-))
    • Kohlschnake schrieb:

      Puh also sehr sehr lecker sieht das aus!

      echt klasse wagen sowohl optisch als auch performancemäßig scheint da ja einiges zu gehen, warste damit schonma aufm leistungsprüfstand ?


      weiter so!

      Kohlschnake schrieb:

      Puh also sehr sehr lecker sieht das aus!

      echt klasse wagen sowohl optisch als auch performancemäßig scheint da ja einiges zu gehen, warste damit schonma aufm leistungsprüfstand ?


      weiter so!
      der wagen ist von der firma Brügge motorsport auf einem leistungsprüfstand abgestimmt worden!
      er soll am rad 184 ECHTE ps haben.
    • Kohlschnake schrieb:

      am rad 184 ps ??

      RESPEKT!

      dürften ja dann ca 230 anner schwungscheibe sein..


      geht sicher nich verkehrt :thumbup:



      ja aber an der schwungscheibe ist es ja uninteressant! viele leute sagen "mein auto hat so und soviel leistung" die sie in echt garnicht haben da sie von der leistung an der schwungscheibe ausgehen!

      wichtig ist was am rad passiert! ;)
    • von der firma brügge ist natürlich noch ne softwareoptimierung auf dem prüfstand vorgenommen worden!

      beim abf ist ja bekannt das der ab werk ne drossel hat. den abf bekommt man nur duch chippen auf 170ps (z.b. Garlock)

    • vergessen zu erwähnen habe ich noch,das man bei diesem wagen die leistung echt merkt.

      hatte mal einen 4er 1.8t gti und haben diesen chippen lassen. also das waren echt 500€ aus der fenster geoworfen.

      der jetzige 16v dreht den 5ten gang auf der autobahn echt aus! der läuft bei laut tacho 245 eiskalt in den begrenzer!!!hätt ich nie gedachtdas der so geht!

      habe vorher schon 3 vr6 gehabt und vor denen braucht der sich echt nicht verstecken! auf der nordschleife geht er auch sehr gut den berg hoch durch die viele leistung obenrum durch die nockenwellen.auf dem einen bild sieht man ja wie ich abhebe:-)))


    • ja gestern war echt spontan. aber war ja auch zum glück um die ecke;-)
      von mir aus können wir gerne nächste saison öfters mal zum ring#! und um so mehr kommen desto geiler wirds!
      also ihr seid alle eingeladen :-))


      Da werden wir schon einige zusammen bekommen.
      So wie es aussieht, werden wir auch nochmal im November runterfahren.


      der jetzige 16v dreht den 5ten gang auf der autobahn echt aus! der läuft bei laut tacho 245 eiskalt in den begrenzer!!!hätt ich nie gedachtdas der so geht!


      Das is echt TOP :thumbup:
      Gruß Thomas