GT/Jetta Front

  • Hallo, kann mir jemand sagen auf auf der GT/Jetta Front unten rechts und links die "spitzen" R-Line NSW Gitter passen? W
    Wollte evl. mal umrüsten.


    MfG
    David.

  • Die GT und die Jetta Front sind nicht identisch! Von daher ist die Frage schon mal ungenau.


    Jedenfalls passen die R32 Gitter NICHT in die Jetta Front! Da bin ich mir sicher!


    Ob sie in die GT Front passen, weiß ich nicht mit Sicherheit, jedoch denke ich, dass das der Fall ist!

  • Er meint ja auch die R-Line, nicht die vom R32.


    Ich hab ne GT-Front dran und die R-Line - NSW-Gitter verbaut. Bei der Jetta-Front passts nicht, bei GT/GTI schon.

    Läuft.

  • Er meint ja auch die R-Line, nicht die vom R32.


    Ich hab ne GT-Front dran und die R-Line - NSW-Gitter verbaut. Bei der Jetta-Front passts nicht, bei GT/GTI schon.

    Danke, hast du evl. die Teilenummern von den R-Line Gittern.

  • 1K0 853 989 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW links


    1K0 853 990 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW rechts


    :)

    Läuft.

  • 1K0 853 989 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW links


    1K0 853 990 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW rechts


    :)


    Danke :)

  • Bitteschön. :)

    Läuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!