Golf R32 Osir Carbonecken Wings für Frontspoiler

  • Verkaufe meine gebrauchten Osir Golf V R32 Carbonecken. Im Sichtbereich ist der Zustand TOP. Unterhalb sind Schleifspuren, wenn man mal aufgesetzt hat. Die Schleifspuren beeinträchtigen aber nicht den Gesamtzustand. Man könnte die Ecken auch noch mal anschleifen und neu mit Klarlack beschichten lassen. Aber sieht man sowieso nicht dann nicht sichtbar.


    Heutiger (Dollarkurs) Neupeis wäre inkl. Versand, Zoll und UmSt. knapp 300 Euro. Schauen Sie auf die Homepage von OSIR (USA). Die machen nur feinste Carbonteile für VW und Audi.


    Ich kann Ihnen gerne Detailfotos per eMail zusenden!


    https://www.ebay.de/itm/190462963553 (Affiliate-Link)

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!